Whatabeautifullife.com engagiert den bekannten Kreativmode-Designer David UBL

Whatabeautifullife.com (WABL), ein neues und schnell wachsendes
Online-Modeeinzelhandelsunternehmen, gab heute bekannt, man werde
David UBL engagieren, einen der jüngsten und bemerkenswertesten
Kreativmode-Designer der internationalen Modeszene, um dem
Konsumenten rund um die Uhr und überall zusätzliche, kreative
Modeartikel wie Hochzeitskleidung
[http://www.whatabeautifullife.com/Wedding-Apparel-A ] und
Accessoires sowie Lolitakleider
[http://www.whatabeautifullife.com/Lolita

glispa verhilft Toys „R“ Us zu rekordumsätzen

Toys "R" Us steigert Online-Weihnachtsumsätze 2011 dank glispas
ganzheitlichem Strategieansatz

glispa, das internationale Performance Marketing Netzwerk mit
Hauptsitz in Berlin, betreut seit 2010 als exklusive
Full-Service-Agentur das Management aller online Marketingmassnahmen
(SEM, Affiliate, Preisvergleiche, Display) für Toys "R" Us in
Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. glispas
ganzheitlicher Strategieansatz umfasst gezielte u

Accu-Sort präsentiert neuen Laser-Barcodescanner mit verstellbarem Raster auf der LogiMAT 2012

Neuer AccuLazr AL5010 ermöglicht dynamische Anpassungen zur Meisterung
anspruchsvollster Anwendungen

Accu-Sort Systems [http://www.accusort.com/en/index.php ], Inc.
wird LIVE-Demonstrationen des AccuLazr(TM) AL5010
Laser-Barcodescanners mit dynamischem Raster auf dem Messestand Nr.
714 (Halle 1) auf der LogiMAT 2012
[http://www.logimat.de/english/index.php ], vom 13. bis 15. März in
der Neuen Messe Stuttgart, präsentieren

A

Steelcase beginnt Dialog zur Verwirklichung des menschlichen Potenzials auf der TED

Zur Feier seines 100-jährigen Jubiläums bringt Steelcase mit einem
Dokumentarfilm, einer Microsite und anderen Initiativen das Gespräch über die Zukunft
der Arbeit in Gang

Zur Feier seines hundertjährigen Jubiläums in diesem Jahr wirft
Steelcase einen Blick auf die Zukunft der Arbeit, indem es führende
Denker zur Diskussion und zum Träumen über die Veränderungen der
Arbeitswelt in

DealExtreme gestaltet interne Auftragsabwicklung für schnellere Bearbeitungszeiten um

DealExtreme (DX) verbessert im Zuge seiner Bemühungen, seinen
Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, sein
Auftragsabwicklungsverfahren, um den hohen Zufriedenheitsgrad seiner
Käufer aufrecht zu erhalten. Konzertierte Anstrengungen werden
unternommen, um in geschäftskritischen Bereichen bessere Prozesse zu
implementieren und damit sicherzustellen, dass DX der Nummer-Eins
Gadget-Händler im Netz bleibt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101229/CN22302L

DealExtreme verbessert Kundendienst und beschleunigt die Bearbeitung von Anfragen

DealExtreme ist laufend bemüht, seinen Kunden den bestmöglichen
Service zu bieten. Um das hohe Niveau der Kundenzufriedenheit auch
weiterhin sicherzustellen, reorganisiert das Unternehmen jetzt seine
Kundendienstabteilung. Die Bemühungen konzentrieren sich auf die
Verbesserung von Prozessen und der Abwicklung in kritischen
Bereichen, um sicherzustellen, dass die Anliegen der Kunden von DX
schneller bearbeitet werden können.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/201

CA Technologies hilft Cal Credit Card Company bei der Absicherung ihres ?Safe Shopping—Systems

Die Firma verwendet CA Arcot TransFort für den
Karteninhaber-Nachweis bei

Online-Käufen

CA Technologies verkündete heute, dass die Firma Cal Credit Card
ihr "Safe Shopping"-System mit Hilfe von CA Arcot TransFort(TM) für
Emittenten umgesetzt hat. CA Arcot TransFort ist ein
Zugriffskontrollserver (Access Control Server, ACS), der
3D-Sicherheitsauthentifizierungs- und Betrugspräventionsdienste für
Kartenprozessoren und Problemfälle bietet

Die Future Group entscheidet sich für kompletten IT-Infrastruktur-Service von Cognizant

– Cognizant und Indiens grösste Einzelhandelsgruppe entwickeln gemeinsam
Innovationen für die Zukunft des Unternehmens

Cognizant [http://www.cognizant.com ] ein führender Anbieter von
Informationstechnologien, Beratungsdienstleistungen und
Business-Process-Outsourcing versorgt die Future Group, Indiens
grösstes Einzelhandelsunternehmen, mit IT-Dienstleistungen im Wert
von mehreren Millionen Dollar. Der Vertrag gilt für f&uuml

Barneys New York präsentiert die Designerkampagne für Damenmode für das Frühjahr 2012 unter dem Titel „Tree Time“

– Mit Foto

Der spezialisierte Luxus-Einzelhändler Barneys New York hat das
Frühjahr 2012 heute mit seiner Designerkampagne für Damenmode
eingeläutet: "Tree Time". Die Kampagne setzt Penelope Tree und sieben
andere Frauen ins Bild, von denen jede in ihrem Talent und ihrer
Schönheit einzigartig ist. Als Fotograf dient Mario Sorrenti, und
Barneys New York hat Penelope Tree nicht nur zum Gesicht der Kampagne
dieser Saison gekürt, weil sie eine sch&ou