——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
NEW YORK, 30. August 2012 /PRNewswire/ — Barneys New York, der
Luxus-Fachhändler und The Walt Disney Company, das weltweit führende
Entertainmentunternehmen, gaben heute ihre Zusammenarbeit der 2012
Feiertagskampagne in den Barneys New York Geschäften bekannt:
Elektrische Feiertage. Ein Multi-Plattforminitiative mit Einfluss von
Mode und Fantasie , wird Elektrische Feiertage die Kreativität und
den Zauber von Disney mit dem Witz und Überraschung der legend&au
LifeProof schützt vor Wasser, Schmutz und Schnee, ohne die
Funktionen des Touchscreens zu beeinträchtigen –
SAN DIEGO und MÜNCHEN, 28. August 2012 /PRNewswire/ — LifeProof
[http://www.lifeproof.com/], Hersteller der mehrfach ausgezeichneten
Hüllen für Rundumschutz von Smartphones und Tablets, stellt die
LifeProof nüüd Hülle für das iPad auf der IFA 2012 in Berlin vor.
LifeProof bietet Nutzern neue Freiräume im Bereich des Mobile
Computing. Die
OPI Products, Inc. kündigt
John Heffner als neuen Präsident & General Manager für die Marke an.
George Schaeffer bleibt Gründer & CEO. Suzi Weiss-Fischmann ist auch
weiterhin Executive Vice President & künstlerische Leiterin.
?Wir freuen uns sehr, dass John Teil des OPI-Teams ist, zumal die
Nagelpflege-Branche derzeit einen Boom erlebt. OPI verzeichnet sowohl
im Inland als auch international ein zweistelliges Wachstum", erklärt
Schaeffer. ?Mit John