Jetzt mit dem Smartphone bei aboutyou.de, edited.de und
sistersurprise.de bezahlen: Cross-Channel-Payment trifft auf Open
Commerce
Wie bezahlen wir morgen? Wahrscheinlich so, wie Yapital-Nutzer
heute schon: mobil, unkompliziert, transparent, sicher,
cross-channel. Und wie shoppen wir morgen? Voraussichtlich online,
mobil, unkompliziert, hochpersonalisiert, interaktiv – so, wie die
Kunden der Collins-Shopmarken ABOUT YOU, EDITED und SISTER SURPRISE
heute schon. Jetzt konnte a
Die 28. China Wedding Expo findet vom
2. bis 5. Juli im Shanghai World Expo Exhibition and Convention
Center in Shanghai, China, statt. In 14 Jahren ist die 28. China
Wedding Expo zur zentralen Handels- und Beschaffungsplattform für die
globale Hochzeitsbranche geworden. Sie erfüllt viele Funktionen wie
Ausstellung von Exponaten, Handelsgespräche, Marktentwicklung,
Informationssammlung und neue Produktfreigaben.
Die 27. China Wedding Expo verbuchte über 600 Ausstelle
Während sich die China-CEEC
Investment and Trade Expo in Ningbo zu Ende neigt, feiert die Stadt
die fünftägige Veranstaltung, die nach der Eröffnung am 8. Juni die
Saat für zukünftigen Erfolg aussäte.
Die China-CEEC Expo, die unter dem Motto "mehr Öffnung und
Kooperation und gemeinsam an der Seidenstraße bauen" stand, wurde
unter den Belgrader Leitlinien für die Zusammenarbeit zwischen China
und MOE-Staaten abgehalten, die im
Heute wurde mit der Koalition gegen unerlaubten Handel (Coalition
Against Illicit Trade, CAIT) eine neue, weltweite Koalition von
Unternehmen und Organisationen ins Leben gerufen, die sich der
Bekämpfung des Handels mit Produktfälschungen und Schmuggelware
verschrieben hat. Dieser illegale Handel fügt Verbrauchern,
Regierungen, Unternehmen und der breiten Gesellschaft immensen
Schaden zu.
CAIT wird sich auf eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen all
denjenigen
Die weltweite Daten- und Analytik-Branche soll dieses Jahr einen
Höchststand von $ 125 Milliarden erreichen weil Marken versuchen,
cross-channel Marketing Ausgaben zu optimieren, Verkäufe zu
maximieren und das Kundenerlebnis über mehrere Berührungspunkte zu
verbessern.
Der heilige Gral, um Analysen in die Tat umzusetzen, verlässt sich
jetzt auf die Fähigkeit von Marken, aus der traditionellen
Silostruktur auszubrechen, um eine Einzelkundenansicht zu ent
Yapital erweitert Partnernetzwerk im E-Commerce um bedeutende
Payment Service Provider Ingenico Payment Services, Heidelberger
Payment GmbH (heidelpay) und ConCardis
Bei der Verbreitung von Mobile Payment setzt das erste europäische
Cross-Channel-Payment Yapital auf starke Partnerschaften im Bereich
der technischen Dienstleister und baut sein Partnernetzwerk im
E-Commerce um Kooperationen mit Ingenico Payment Services,
Heidelberger Payment GmbH (heidelpay) sowie ConCardis massi
– Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
unter http://www.presseportal.ch/de/meldung/100773956
heruntergeladen
werden –
Der schwache Euro hat die Wettbewerbssituation für den Schweizer
E-Commerce noch einmal deutlich verschärft. Vermehrt drängen auch
ausländische Anbieter auf den Markt. Mit Investitionen in ein noch
attraktiveres Angebot, hervorragenden Onlineshops auch für Mobile und
internen Effizienzsteigerungen halten Sch
Internationale Modemarke präsentiert in Berlin und Amsterdam neue
Linie
Die internationale Modemarke Nickelson verändert seine Kollektion
dieses Jahr radikal. Unter dem neuen Namen Nickelson Three.Zero kehrt
sie zu ihren Wurzeln zurück: Eigenwillige, überraschende und
futuristische Designs, deren Schaffung Leiter Nick Amann und seinem
neuen Designteam viel Freude bereitet hat. All dies verschmilzt zu
einer urban orientierten Linie, die Nickelson als Street Coutur
Timberland(R) wurde gestern Abend bei den Drapers Footwear Awards
2015 in London mit dem Titel Best Mainstream Men–s Footwear Brand of
the Year ausgezeichnet.
Es ist das zweite Mal, dass Timberland(R) in dieser Kategorie
gewann, und das dritte Mal, dass die Marke einen Preis erhalten hat;
die Abstimmung erfolgte durch eine Expertenjury, zu der auch eine
R
Bleibende Erinnerungen,
Flagship-Stores als "Kreationszentren" und Städte mit ähnlichen
Trends werden die zukünftigen Verkaufszahlen im Luxussektor
antreiben. Dies sind u. a. die Ergebnisse der neuen Forschungsarbeit,
die von Absolventen des Master-Studiengangs Cosmetics and Fragrance
Marketing and Management (CFMM) der School of Graduate Studies am
Fashion Institute of Technology (FIT) vorgestellt wurden. Die
Absolventen, die ebenfalls als ambitionierte Führu