Neue App SNAP+STYLE bietet Frauen Echtzeitzugang zu ihrem persönlichen professionellen Stylisten

Revolutionäre App SNAP+STYLE (S+S)
wird heute mit einer Styling-Plattform der nächsten Ebene eingeführt,
die darauf zugeschnitten ist, den Zugang zu einem persönlichen
Stylisten zu demokratisieren. Laden Sie einfach die App herunter und
Ihnen steht sofort ein Luxusservice zur Verfügung, der bislang
Prominenten und einigen beneidenswerten Wenigen vorbehalten war.

Video – http://youtu.be/0iqExdZIQqQ [http://youtu.be/0iqExdZIQqQ]
Foto – http://photos.prnewswire.com

Brasilianischer Broker Rico Corretora führt MetaTrader 5 an der Börse BM&FBOVESPA ein

Die Trading-Plattform MetaTrader 5 [http://www.metatrader5.com/en
] hat ihre Präsenz in Brasilien weiter ausgebaut, denn Rico
Corretora, [https://www.rico.com.vc/metatrader ]  der zweitgrösste
Broker des Landes, hat MetaTrader 5 für den Handel mit Aktien,
Futures und Optionen an der Börse BM&FBOVESPA eingeführt.  Somit wird
die weltweit leistungsstärkste Handelsplattform nun von den grössten
brasilianischen Broker

QVC bietet französischen Kunden mit QVC Frankreich ein neues Shopping-Rendezvous

QVC, der weltweit
führende Video- und E-Commerce-Versandhändler, hat heute mit der
Einführung eines Live-TV-Kanals und Onlineshops seinen offiziellen
Eintritt in den französischen Markt bekanntgegeben. Der Onlineshop
QVC.fr [https://www.qvc.fr/] ist bereits im Juni mit 46 Marken
gelauncht worden. Zum 1. August hat nun auch der TV-Kanal mit der
Ausstrahlung begonnen. Bis Ende des Jahres 2015 plant QVC seinen
Kunden annähernd 300 internationale und französisc

AllSaints lanciert The Capital Collection, die erste umfassende Taschenkollektion des Britischen Modelabels

AllSaints setzt seine globale Expansion mit dem Launch der ersten
vollständigen Taschenkollektion für Damen [http://de.allsaints.com/co
llections/2015/the-handbag/?utm_source=pr-newswire&utm_medium=press-r
elease&utm_campaign=theallsaintshandbag ] fort.

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150727/245920 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150727/245921 )

     (Photo: http:

Neueste Seiko Boutique eröffnet in Frankfurt

Die Seiko Watch Corp. am 21. Juli bekannt
gegeben, dass sich am 17. Juli ca. 100 Gäste in der traditionsreichen
Bockenheimer Straße in Frankfurt einfanden, um die Eröffnung der
neuesten Seiko Boutique zu feiern. Die Boutique wurde stilgerecht
eröffnet: Eine traditionelle Trompetenfanfare begleitete das
Durchschneiden des Bandes.

(Foto 1: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M103304/201507162
023/_prw_OI1fl_TOjaBD5e.jpg [http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/
M103

Diagono „E“ Magnesium: Bulgari und WISeKey verkünden strategische Partnerschaft zur Minderung von Cybersicherheitsrisiken für das Ecosystem ihrer Kunden (FOTO)

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100006027/100775734 –

Diagono "E" Magnesium: Die erste intelligente Luxusarmbanduhr mit
Tresor-App

Bulgari (http://www.bulgari.com/) und WISeKey
(https://www.wisekey.com/) verkündeten heute eine Ausweitung ihrer
Partnerschaft, die auf der BaselWorld 2015 mit der Ankündigung des
intelligenten Uhrenkonzepts Diagono "E" Magnesium begann, welches
Bul

Mindtreeübernimmt Relational Solutions, Inc.

Festigt Position bei prädiktiver Analytik für die
CPG-Vertriebssteuerung 

Mindtree [http://www.mindtree.com ] gab heute den Abschluss einer
verbindlichen Vereinbarung zur Übernahme von Relational Solutions,
Inc., einem spezialisierten Anbieter von Analytik für die
Vertriebssteuerung von Konsumgütern (Consumer Packaged Goods, CPG),
bekannt. Relational Solutions verfügt mit seinen Analytiklösungen für
die Optimierung von Lieferketten und di

Karlie Kloss ist das neue Gesicht der „Fit for You“ Denimkampagne von EXPRESS

EXPRESS, Inc. gab heute
bekannt, dass Karlie Kloss das neue Gesicht der Denim
Herbstkollektion 2015 von EXPRESS ist. Das amerikanische Supermodell
ist in der "Fit for You" Werbekampagne zu sehen, die von Lachlan
Bailey fotografiert und von Claire Richardson entworfen wurde. Die
offizielle Kampagne startet im Juli 2015 in der Druck- und
Digitalversion sowie in Filialen und sozialen Medien.

Video – http://origin-qps.onstreammedia.com/origin/multivu_archive
/PRNA/ENR/236021-Kar

Schnelle Kinder in einer schnellen Welt: Beschleunigen Sie die Lernfähigkeit Ihres Kindes mit einer App

"Story Chaser" erfindet Wortspiele neu

Griechisches Start-up-Unternehmen möchte Freunde mobiler
Wortspiele und Englischlernende mit süchtig machender Spiele-App
gewinnen, bei der Geschichten nach originellem Konzept ein Makeover
erhalten.  

Der Story Chaser wurde heute weltweit sowohl für iOS als auch
Android freigegeben. Es handelt sich dabei um eine kostenlose
Geschichten-App, die Kindern und Erwachsenen hilft, das Schnelllesen
zu erlernen –

Ellen DeGeneres stellt neue Lifestyle-Kollektion ED auf EDbyEllen.com vor

Ellen DeGeneres stellt heute auf
EDbyEllen.com [http://edbyellen.com/] ihre neue Lifestyle-Kollektion
ED vor. Mit Produktkategorien wie Zuhause und Wohnen, Bekleidung und
Accessoires ist ED eine Lifestyle-Marke, die ihre Inspiration aus dem
legendären Stil und den Wertvorstellungen und der Persönlichkeit von
Gründerin Ellen DeGeneres bezieht. Namensgebend für die Marke ist der
bereits vor geraumer Zeit von Portia de Rossis geprägte Spitzname für
Ellen. ED spiege