– Hinweis: Bildmaterial wird via KEYSTONE-Netzwerk verbreitet
und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
http://www.presseportal.ch/de/pm/100005129/100782722 –
Vor einem Jahr übernahm die Oettinger Davidoff AG, weltweit
führender Hersteller von Premium Zigarren mit Hauptsitz in Basel,
Schweiz, einen 25-prozentigen Anteil an ihrem Vertriebspartner in
Asien, Bluebell Cigars (Asia). Heute gab das Unternehmen die
Akquisition eines Mehrheitsanteils mit Wirkung zum 1. J
(Mynewsdesk) Berlin/Boston, 13.01.2016 ? Mobizcorp (http://www.mobizcorp.com/), international führender E-Commerce-Lösungsanbieter, gibt die strategische Partnerschaft mit NewStore (http://www.newstore.com) bekannt. NewsStore ist Entwickler der mobilen Handelsplattform der Zukunft und wurde von Stephan Schambach gegründet, dem früheren Gründer von Intershop und Demandware. Die Zusammenarbeit ermöglicht Mobizcorp, die mobile Handelsplattform von NewStore anzubieten
Allzu viel Sorge vor den virtuellen Wettbewerbern hat nicht jeder stationäre Händler. Ein Beispiel: Der Handels-Innovations-Preisträger ZiC–nZaC – angesagter Näh-Szene-Store im Marktsegment "Textiles Gestalten" – setzt mit Erfolg auf Emotion, Haptik, Erlebniswelt und Kundennähe. Die Argumente sind so interessant, dass sowohl Kunden als auch stationäre Fachhändler daraus lernen können. Und so lautet das Credo des mehrfach prämierten Unterneh
Am 15. Oktober 2015 war das Highlight
der Shanghai Fashion Week die Eröffnung des "New Frontiers"-Gipfels,
organisiert von Kopenhagen Fur, Shangtex und der Shanghai Fashion
Week. Experten in der Modebranche, Wissenschaftler, die sich der
Erforschung globaler Trends widmen, Wirtschaftsführer in der
Technologiebranche sowie Experten in Film und Fernsehen versammelten
sich bei dem Forum, um über Mode und eine nachhaltige Entwicklung in
der Mode sowie in anderen Branch
– Hinweis: Der Marktreport kann kostenlos im pdf-Format
unter http://www.presseportal.ch/de/pm/100055400/100779889
heruntergeladen
werden –
Deutlich mehr befragte Experten gehen davon aus, dass sich in den
nächsten Jahren die Situation bezüglich Umsatzrückgang,
Flächenreduktion und Filialschliessungen weiterhin massiv verschärfen
wird.
Den Umsatzrückgang im Schweizer Detailhandel kriegen auch die
hiesigen Shoppingcenter zu spüren. Im Vergleic
Nespresso fügt seiner Starbesetzung neben
Markenbotschafter George Clooney für die neueste Werbekampagne ein
weiteres männliches Gesicht hinzu. Jack Black, der sich selbst
spielt, sorgt für frischen Wind. Die Kampagne wird ab dem 29. Oktober
zu sehen sein www.nespresso.com/whatelse.
Die neue Nespresso-Werbung erforscht das Konzept von "Was sonst?"
auf spielerische Art und Weise und bringt den Zuschauern die
einzigartige Qualität nahe, die Nespresso bi
Heute Abend eröffnete Georg Jensen, das dänische Design-Haus,
seine neue Londoner Flaggschiff-Boutique in der Mount Street im
Stadtbezirk Mayfair. Die Boutique ist ein weiterer Schritt zum
Wiedererstarken der Marke. Unter den teilnehmenden Gäste waren Dame
Zaha Hadid, DBE, Ilse Crawford und Tom Dixon, die alle einen
feierlichen Abend in dem neuen Ladengeschäft genossen.