Kassensoftware für zukunftssicher aufgestellte Kassensysteme im Handel
Mit dem intelligenten Kassensystem von TaylorCom lassen sich alle relevanten Anwendungsbereiche steuern
Mit dem intelligenten Kassensystem von TaylorCom lassen sich alle relevanten Anwendungsbereiche steuern
von Presse am Business Intelligence
Altenstadt, 28.04.2017: Die Verlagerung des Handels ins Internet fordert neue Ideen zur Steigerung der Attraktivität der Innenstädte und Fußgängerzonen. Mit Coupon EXKLUSIV stellt Softwarehersteller Speed4Trade eine neue und einfache App-Plattform vor, von der speziell kleinere und mittelgroße Städte profitieren. Den Anfang macht der erste Ableger der App im bayerischen Weiden mit Weiden EXKLUSIV. Weitere Städte […]
Auf dem neu gestalteten Messestand verzeichnete Superdata einen regen Austausch mit Fachbesuchern und präsentierte Kunden und Interessenten neue Lösungen. Besonderes Interesse galt zukunftsweisenden Multichannelkonzepten sowie mobilen Anwendungen für Handelsprozesse. Passend hierzu wurde das Produkt „Mobile App“ für die Warenwirtschaft in der Kategorie Filialmanagement als Top Produkt Handel mit Bronze prämiert, was die Ausrichtung der Produktentwicklungen […]
von Presse am Messe & Ausstellung, Nordrhein-Westfalen
Michael Hosang, Geschäftsführer des Studieninstituts, dazu: „Auf dem Forum haben wir erfolgreich zeigen können, wie umfassend die Eventindustrie bereits digitale Tools nutzt, um auf diesem Wege auch Markenstrategien zu unterstützen. Wichtig ist dabei zu erkennen, dass wir erst am Anfang der Digitalisierung stehen und jetzt diversifizieren sollten: Wo brauchen wir zu welchem Zeitpunkt wie viel […]
von Presse am Bilder, Brandenburg, Marketing
Beachflags (auch flying banner genannt) sind sowohl in der Sommerzeit, als auch im Winter ein beliebter Werbeträger und sind an vielen Ecken zu sehen. Dank der großen Arten- und Größenvielfalt finden viele Einzelhändler für sich die passende Fahne. Auch die variantenreiche Auswahl an Füßen und Bodenankern macht sie für viele Standorte sehr attraktiv. Durch Ihre […]
von Presse am Bildung, Hamburg
Preiskämpfe, Fusionen, die extreme Wetterabhängigkeit: Der textile Einzelhandel steht vor riesigen Herausforderungen. Hinzu kommt die Konkurrenz durch den Online-Handel und immer kurzlebigere Modetrends. Hängt die Zukunft vieler Einzelhändler am seidenen Faden? Nicht, wenn die Herausforderungen als Chance zur Neuorientierung genutzt werden. Das ILS bietet mit dem neuen Fernlehrgang „Textil- und Storemanagement im Einzelhandel (IHK)“ praxisnahe […]
Am 7. und 8. März 2017 findet in München die Internet World statt. Die tarent solutions GmbH stellt copio vor, die Software zur Wettbewerbsanalyse online und offline. Neben der Präsentation am Messestand (Halle A6, Stand C160) hält Produktmanager Jan Vallee am 08.03 um 10:20 Uhr seinen Vortrag „Wettbewerbsanalyse im Handel: Preisvergleich online und offline“ (Halle […]
Namics kreiert für KUKA ein neues, digitales Markenerlebnis Website-Relaunch rückt User ins Zentrum und schafft mehr Kundennähe Namics, die führende Fullservice-Digitalagentur aus der Schweiz, unterstützt KUKA als strategischer und operativer Partner bei der Digitalisierung der Online-Markenkommunikation. Unter dem Motto One KUKA will das Automatisierungsunternehmen seine Marke für Kunden als Ganzes erlebbar machen. In diesem Rahmen […]
von Presse am Bilder, Messe & Ausstellung, Nordrhein-Westfalen
Entscheider aus führenden Unternehmen, Agenturen, unabhängigen Institutionen, Verbänden und Medien kommen hier in Vorträgen und Gesprächsrunden zu Wort. Im Fokus: die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Arbeit 4.0. Zahlreiche Best Practices bieten den Zuhörern zudem Erkenntnisse und Anreize für weitere Diskussionen. Michael Hosang, Geschäftsführer des Studieninstituts, erklärt: „Das Expo & Event Forum komplettiert die anderen Themenforen […]
Neue ExtremeWireless WiNG Lösungen liefern Einzelhändlern umfassende Informationen über Kunden und steigern somit den Umsatz sowie das Markenerlebnis München, 02. Februar 2017 – Der herkömmliche Einzelhandel gerät angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz durch Online-Händler immer mehr unter Druck. Daher müssen auch Einzelhändler ein qualitativ hochwertiges digitales Einkaufserlebnis bieten, um erfolgreich Kunden zu gewinnen, zu halten […]