Die neue Generation

Nichts ist wirklich unerreichbar. Es sei denn, man würde nie den ersten Schritt dahin tun.
Und genau deshalb suchen wir Sie.

Wahl der richtigen Consultants: Cardea bringt neuartige Beratersuchmaschine auf den Markt

Wahl der richtigen Consultants: Cardea bringt neuartige Beratersuchmaschine auf den Markt

Zürich, 03.07.2012 – Ab sofort können mit Hilfe der neuen Beratersuchmaschine consultingsearcher.com Unternehmensberater zu allen denkbaren Projektanforderungen schnell und einfach gefunden werden. Damit können Beratungskunden den Erfolg ihrer Projekte wesentlich verbessern, denn nachweislich ist hierfür die Wahl des richtigen Beraters ein entscheidender Schritt.

INTERNETHANDEL präsentiert professionelle Strategien für den Einkauf: Die besten deutschen Großhandels-Marktplätze 2012

INTERNETHANDEL präsentiert professionelle Strategien für den Einkauf: Die besten deutschen Großhandels-Marktplätze 2012

Mit einer professionellen Einkaufsstrategie zu mehr Erfolg im Online-Handel. Durch Großhandels-Marktplätze können Händler günstig Waren einkaufen, regelmäßig Ihr eigenes Produktangebot aktualisieren und so dauerhaft die Gewinne sichern. Das Fachmagazin INTERNETHANDEL präsentiert in der aktuellen Ausgabe Juni 2012"Die besten Großhandels-Marktplätze 2012".

Air Liquide setzt auf BravoSolution

Air Liquide setzt auf BravoSolution

Air Liquide ist Weltmarktführer bei Gasen für Industrie, Medizin und Umweltschutz mit einem Einkaufsvolumen von sechs Milliarden Euro pro Jahr. Aufgrund der Vielfalt an Unternehmenstätigkeiten ist das Unternehmen mit verschiedensten Prozessen und herausfordernden Lieferantenmärkten konfrontiert.

Im Rahmen des strategischen Programms zur langfristigen Entwicklung des Konzerns ("ALMA") ist auch die Entscheidung für das Projekt Supplier Risk and Relationship Mana

Social Media als Treiber einer neuen Einkäufer-Generation, Studie der Unternehmensberatung h&z

München, 10. Mai 2012 – Eine Fähigkeit, die im Beruf immer wichtiger wird, ist der Umgang mit Social Media. Noch betrifft das primär den Bereich Marketing und Vertrieb und hier vor allem die Konsumgüterbranche. Doch die Zeichen stehen auf Wandel. Eine neue Studie der Unternehmensberatung h&z zeigt Ansätze, um Social Media auch im Einkauf erfolgreich einzusetzen. „Der richtige Einsatz steigert nicht nur die Produktivität, sondern führt auch zu schnelleren, i