Effizientes IT Management – Mit 9 einfachen Lösungen

Babenhausen, 02. August 2012 +++ Die Erfahrung zeigt: In der wirtschaftlich sinnvollen Organisation ihrer IT liegen die größten Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Martin Hausmann, Technikleiter beim IT-Dienstleister Schneider&Wulf EDV-Beratung, sagt:"Eine neue Betrachtungsweise ist gefragt!"

Technik-freier Ratgeber macht IT Management einfach

Babenhausen, 18. Juli 2012 +++ Martin Hausmann, Technikleiter bei der Schneider&Wulf EDV-Beratung, sagt:"Die größten Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen liegen heute in der Organisation ihrer IT. Eine neue Betrachtungsweise ist gefragt!"

Ein neuer Ansatz für höhere Produktivität: Synthese leicht gemacht

EasyMax ist eine zukunftsorientierte persönliche Synthese-Workstation, die den traditionellen Rundkolben ersetzen soll.. Sie ist einfach zu bedienen, effizient, sicher, erfordert keinen Kryostat oder PC und beansprucht nur wenig Platz im Abzug. EasyMax sorgt für mehr Produktivität in der chemischen Entwicklung dank höherer Qualität der einzelnen Experimente.

Newslettersoftware verstärkt von Unternehmen nachgefragt

Newslettersoftware verstärkt von Unternehmen nachgefragt

Aufgrund der nervösen Meldungen auf den Märkten machen sich in diesen Tagen viele Unternehmen Gedanken über ein effizientes Marketinginstrument, um Kunden zu gewinnen und Bestandskundschaft weiter an sich zu binden. Zunehmend nutzen Kleinunternehmer und mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen die Möglichkeiten des Internets. Durch Webauftritte und Dialog in Social Networks sichert man sich den direkten Kontakt zu Interessenten und nutzt eine effiziente Auswertun

Hotelmarketing kann so einfach sein

Hotelmarketing kann so einfach sein

Wandlitz. Mit einem bedarfsorientierten Mix aus Kommunikation, Marketing, PR sowie Publikations- und Verlags­dienstleistungen bietet die Agentur Marketing effizient Kunden aus der Hotelbranche einen neuen Komplett-Service. Interessant sind die Dienstleitungen der Agentur vor allem für Hoteliers, die Praxisbeispiele schätzen, auf frische Idee setzen sowie für solche, die ihren Gästen mehr zu sa­gen haben, als auf eine Visitenkarte passt.

"Der Kunde ist König