Edelmann mit sechs Prozent Umsatzplus im Geschäftsjahr 2015

Internationalität bleibt Erfolgsfaktor / Basis für nachhaltiges Wachstum: Kundennähe und Weiterentwicklung der Kernkompetenzen
Internationalität bleibt Erfolgsfaktor / Basis für nachhaltiges Wachstum: Kundennähe und Weiterentwicklung der Kernkompetenzen
Heidenheim, 3. April 2013 – Edelmann hat seine Verpackungsentwicklung neu aufgestellt. Mit dem Technical Design Center verfügt der führende Hersteller hochwertiger Verpackungslösungen über ein Kompetenzzentrum, das die Bereiche Konstruktion, Grafik und CAD zusammenführt. Dadurch kann die international agierende Unternehmensgruppe die Zeit von der Kreation einer Verpackung bis zu ihrer Produktionsreife verkürzen.
Das Technical Design Center betreut Kunden durchgehend
Heidenheim, 05.12.2011 – s.Oliver kreiert seit 1969 Mode ganz nach dem Credo "real lifestyle for real people". Dem folgt auch der neue Twin-Duft s.Oliver Original. Edelmann fand eine Verpackungslösung, die dem ungebundenen Charakter der "s.Oliver people" entspricht und deutliche Akzente für die Damen- und Herrenverpackung setzt.
Ein freies Lebensgefühl wie in einem Road Movie. Wie ließe sich das besser verpacken als durch eine lässige Used-Paper-Opt
Heidenheim, 22.11.2011 – belebend, warm, erfrischend und vitalisierend: Die vier parfümierten Körperpflegedüfte von Biotherm in vier stimmungsvollen Verpackungen von Edelmann. Matt-Glanzeffekte garantieren einen hohen Aufmerksamkeitswert am P.O.S.
Prägung und Glanz zu einem unverkennbaren Bild kombiniert: Edelmann setzt das Zusammenwirken von Matt und Glanz bei allen vier Körperpflegedüften von Biotherm ein. Dadurch erlangen die vier Verpackungen ein besonders stim