plentyMarkets auf der Internet World Messe 2012

Unter dem Motto "Die Zukunft des E-Commerce" öffnet die Münchner E-Commerce-Messe "Internet World" in diesem Jahr vom 27. bis 28. März bereits zum 16. Mal ihre Tore. 200 Aussteller präsentieren die neuesten Trends, Dienstleistungen und Produkte für Online-Händler und Internet-Marketer. Auch plentySystems wird auf der Internet World Messe vertreten sein und in Halle 1 am Stand B037 die Highlights der E-Commerce Komplettlösung plentyMarkets pr

Magento meets eNVenta ERP-High-End Lösung für Versandhandel aus einer Hand

Magento meets eNVenta ERP-High-End Lösung für Versandhandel aus einer Hand

Das Systemhaus ERP Novum und die Magento-Agentur team in medias werden zukünftig kooperieren und gemeinsam hochwertige und ganzheitliche Versandhandelslösungen mit High-End E-Commerce Shop anbieten. Die Lösungen basieren auf den am Markt etablierten Systemen eNVenta, einem ERP-System aus dem Hause Nissen & Velten, sowie Magento, einem High-End E-Commerce Shop-System aus den USA. Mit der erarbeiteten Lösung der beiden Unternehmen sollen Versandhändler aus einer Hand d

Online-Handel: Das neue plentyMarkets Magazin ist da!

Online-Handel: Das neue plentyMarkets Magazin ist da!

Zweimal jährlich veröffentlicht plentyMarkets ein Magazin rund um das Thema E-Commerce. Online-Händler bekommen darin wertvolle Tipps für ihr Business.

Neben einem Bericht über die neue Version 4.4 der E-Commerce Komplettlösung plentyMarkets gibt das Magazin einen Überblick über aktuelle Trends im E-Commerce aus den Bereichen: Marketing, Shopoptimierung, Marktplätze, Fulfillment, Payment, Recht und Internationalisierung.

Unter anderem widmet sich

Neue Echtzeitapplikationen im stationären Handel auf der EuroCis 2012

Neue Echtzeitapplikationen im stationären Handel auf der EuroCis 2012

Die prudsys AG stellt auf der EuroCis 2012 (28.02.-01.03.2012, Düsseldorf) Echtzeitapplikationen vor, die speziell auf den stationären Handel zugeschnitten sind. So präsentiert der Realtime Analytics Spezialist am Stand B38 in Halle 9 z.B. Echtzeit-Artikelempfehlungenüber Instore-TVs, die sowohl eine hohe Kunden- als auch hohe Händlerrelevanz aufweisen. Ebenso präsentiert das Chemnitzer Unternehmen ein Check-Out-Terminal, mit dem der Händler die Kundenbindung d