cludes feiert Prestashop Anbindung

Ab sofort gibt es eine neue Schnittstelle zwischen dem Warenwirtschaftssystem cludes und dem eCommerce-Anbieter Prestashop. Prestashop ist ein französisches Open-Source-Shopsystem mit rund 200.000 aktiven Onlineshops weltweit. Es bietet dabei eine breite Auswahl von 310 kostenlosen Funktionen und vielen zusätzlichen Modulen an. Die Highlights sind insbesondere die ausführlichen Produktpräsentations- und Suchmaschinenoptimierungs-Möglichkeiten. Durch eine von der cludes

Online-Shop Social Media Report 2014

Die avenyou GmbH hat die Social Media Aktivitäten der beliebtesten deutschen Online-Shops unter die Lupe genommen und in einem Bericht veröffentlicht. Untersucht wurden insgesamt 1657 Shops aus 22 unterschiedlichen Kategorien.

Mauz & Wauz auf der Überholspur: Erste Finanzierungsrunde soll Wachstum und Expansion bringen

Der Aboservice für Hunde und Katzen ist ganz auf Wachstum ausgerichtet. Der Spezialist für tierischeÜberraschungsboxen erhält eine erste Finanzierungsrunde im mittleren sechsstelligen Bereich. Damit sollen große Ziele erreicht werden: auf der Agenda stehen ein neues größeres Lager, weiteres Wachstum und die Expansion ins europäische Ausland.

WE Fashion bei Tradebyte

WE Fashion bei Tradebyte

WE Fashion steigert mit Unterstützung von Tradebyte den Ausbau seiner Online-Aktivitäten, um sich noch breiter im E-Commerce zu platzieren. Neben seinen eigenen Online-Shops in Belgien, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden präsentiert WE jetzt sein Sortiment auf Amazon.de. Die Softwarelösung TB.One verwaltet den gesamten Datentransfer von Produkt- und Auftragsdaten. Weitere Integrationen auf Plattformen wie LaRedoute und Zalando sind in Planung.

Die SaaS-Lösung

HomeAway gewinnt Mariano Dima von Visa Europe als globalen Marketing-Chef

Der neue Chief Marketing Officer der HomeAway-Gruppe verfügt über
20 Jahre Praxiserfahrung in der Führung internationaler Top-Marken

Frankfurt/M., Austin/Texas, 25.07.2014. Wie HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung, am Donnerstag bekannt gab, wird Mariano Dima neuer Chief Marketing Officer der Unternehmensgruppe. In dieser Position verantwortet er nicht nur sämtliche Marketing-Aktivitäten, sondern steuert auch die global

1 8 9 10 11 12 49