Digitalisierung im Segelsport

Kommunikation in Echtzeit: Messenger ownChat bei der"Travemünder Woche" 2022 wieder erfolgreich im Einsatz
Kommunikation in Echtzeit: Messenger ownChat bei der"Travemünder Woche" 2022 wieder erfolgreich im Einsatz
(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award – Einfach vernetzt
CreaLog integriert WebRTC in Contact Center Lösung
– Avaya wählt mehr als 50 Avaya Connect Channel-Partner für die Fast-Track-Vertriebsautorisierung von Radvisions Scopia® Videokonferenzprodukten aus und erweitert damit Radvisions globale Reichweite
– Mit den Radvision Scopia Videokonferenzprodukten erweitern Partner ihr Portfolio an Echtzeit-Collaboration-Lösungen
Veränderungsprozesse in Unternehmen: Gemeinsam stark für die Zukunft
Globalisierung, Echtzeit-Kommunikation, weltweite Krisen — die heutige Wirtschaftswelt und mit ihr die Unternehmen sind in immer kürzeren Abständen weitgreifenden Veränderungen unterworfen. Um in turbulenten Zeiten am Markt zu bestehen, braucht es Transparenz, Entscheidungssicherheit — vor allem aber ein starkes Führungsteam und engagierte Mitarbeiter. Wie Unternehmen gemeinsam mit ihren Teams Cha