Hersteller komplexer, variantenreicher Produkte müssen einen Spagat leisten. Ihre Kunden sollen eine möglichst große Vielfalt von Varianten wahrnehmen, für die eigene Fertigung aber gilt es, die Anzahl der Bauteile so weit wie möglich zu begrenzen. Mit den Software-Lösungen von encoway, dem Spezialisten für Angebotserstellung und Produktkonfiguration, gelingt ein planvolles, zeit- und kostensparendes Variantenmanagement.
Neben dem Produktkatalog gibt es bei Blum viele kreativ erstellte Broschüren, die bislang unabhängig von der PIM- und Crossmedia-Lösung bei externen Agenturen oder im Haus mit Adobe InDesign erstellt und anschließend übersetzt wurden.
Neben einer detaillierten Beschreibung der bald erscheinenden plentymarkets-Version 4.5 und des plentymarkets-Prinzips "E-Commerce as a Service" finden Leser viele spannende Artikel zu branchenübergreifenden Themenbereichen. Das Magazin bietet Tipps und Infos zu Marktplätzen, Payment-Anbietern, Marketinginstrumenten (SEO, Retargeting, Affiliate Marketing) und vielem mehr.
Natürlich kommen vor allem plentymarkets-Kunden auf Ihre Kosten: Der am 02.03.2013 zum sechsten Mal
Zu finden ist die plentymarkets E-Commerce Area an beiden Messetagen in Halle 4, Stand 444. Besucher können sich dort umfassend zur E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets beraten lassen. Darüber hinaus freuen sich Dienstleister aus dem großen plentymarkets-Partnernetzwerk darauf, Standbesuchern Fragen aus den Bereichen Recht, Produktsuche, Payment, Marktplatz, Suchmaschinenoptimierung, Design, Feed-Engine und Fulfillment zu beantworten.
Neben einer individuellen Beratung bietet plentymarkets Standbesuchern an den beiden Messetagen ein exklusives Angebot: Neukunden wird ein Rabatt von 10 % der Monatsmiete über die gesamte Mindestlaufzeit des Vertrags gewährt.
Sie finden die plentymarkets E-Commerce Area in Halle 7, am Stand D024. Dort haben Standbesucher nicht nur die Möglichkeit, sich über die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets zu informieren, sondern können sich darüber hinaus auch zu v