Kostenlose Newsletter Software von zebNet jetzt erhältlich
Die leistungsstarke Newsletter Software NewsTurbo ist jetzt auch als Freeware erhältlich und eignet sich als perfekte Einstiegslösung für Verteiler mit bis zu 200 Abonnenten.
Die leistungsstarke Newsletter Software NewsTurbo ist jetzt auch als Freeware erhältlich und eignet sich als perfekte Einstiegslösung für Verteiler mit bis zu 200 Abonnenten.
„MailCenter – die Software für SAP Geschäftsprozesse per E-Mail“ in Rekordzeit bei think about IT GmbH implementiert.
– Sicherer E-Mail-Service ab sofort auch mit eigenen Domainnamen- Erster Anbieter mit One-Time-Passwords für sicheres Login von Fremdrechnern und unterwegs
von Presse am Bilder, IT, Nordrhein-Westfalen
Es gibt Mitarbeiter und Chefs die in ihren Mails grundsätzlich auf Gruß, Anrede und Schlussformel verzichten. Fühlt man sich da nicht schnell vor den Kopf gestoßen oder ist das in vielen Fällen sogar Normalität? Haben wir nicht gelernt, dass man elektronisch ebenso höflich korrespondieren soll wie in der Papierform? Imagetrainerin Nicola Schmidt gibt Tipps.
mail.de unterstützt die innovative DANE/TLSA Technologie und hat sich gegen einen Beitritt der Initiative "E-Mail made in Germany" entschieden.
– "Privacy made in Germany" ab sofort mit Benutzeroberfläche und Support auf Englisch- Große Nachfrage aus USA, UK und Nordeuropa
von Presse am Bilder, News, Nordrhein-Westfalen
Das Web ist mehr als WWW: die Verwendung von Email ist so selbstverständlich, daß die Bedeutung von Email nicht mehr richtig gewürdigt wird.
Die Münchner Online Marketing Agentur esc mediagroup GmbH verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten: Mit dem Wechsel von Key Account Manager Alper Malikov ins Sales Management wird zugleich eine neue Vertriebsoffensive eingeläutet.
Am 06.02.2014 um 20 Uhr auf RedeMit.net im Livegespräch mit Constanze Kurz vom Chaos Computer Club
von Presse am Bayern, Marketing
München, 03. Dezember 2013 – Der Marketingabteilung bieten sich noch immer viele neue oder bislang wenig genutzte effektive Möglichkeiten, wenn es um die Zielerreichung auf den verschiedenen Online-Kanälen gibt. Das ist eine der Schlüsselerkenntnisse der ExactTarget-Studie "Subscribers, Fans & Followers #22: The Audience Growth Survey". Im Rahmen der Untersuchung wurden 395 Marketer in den USA befragt, welche Marketing-Kanäle sie nutzen, welche Maßnah