Der Bewerbungszeitraum für den E-Mail-Award wird bis zum 14.03.2018 verlängert. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen und Newsletter. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit im Steigenberger Airport Hotel verliehen. Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen. Bewertet werden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der […]
Berlin, 29. Juli 2014 – Gut dargestellt ist halb gewonnen: TUI vertraut auf das responsive E-Mail-Design von optivo und sorgt so für die optimale Darstellung von Marketing-Mails auf stationären und mobilen Endgeräten. So steigert TUI mithilfe des automatisierten und passgenauen E-Mail-Marketings Performance und Responserate von E-Mail-Kampagnen und ist immer einen Schritt näher an seinen Kunden.
Kunden-Kontaktdaten sind oft in mehreren Datenbanken vorhanden: Im CRM, im Warenwirtschaftssystem, im Webshop, im Mitgliederbereich der Firmenwebsite.
Halten Sie sie nun automatisch überall aktuell.
Die Münchner Online-Performance-Agentur mailandsale vergrößert ihr Team. Mit Aida Hamidi und Janine Mischor heuern gleich zwei Nachwuchskräfte bei der Holtzbrinck- Digital-Tochter an. Im eigens entwickelten Förderprogramm der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck werden sie zu Online-Marketing-Experten ausgebildet und erhalten dadurch glänzende Perspektiven.
Tool für E-Mail-Marketing jetzt noch leistungsfähiger durch erweiterten Funktionsumfang
Ditzingen, 12. Juli 2011 – XPROFILER, das webbasierte Tool für professionelle E-Mail-Kampagnen der Schober Group, wird jetzt noch leistungsfähiger: Neben dem Marketing per E-Mail können nun auch weitere Kommunikationskanäle bedient werden. Die Funktionalitäten von XPROFILER werden daher in der ebenfalls webbasierten Komplettlösung XCAMPAIGN integriert.