Mit der bevorstehenden allgemeinen Verfügbarkeit der neuen Now-Domains, Deal-Domains und Music-Domains eröffnet sich ein spannendes Kapitel in der digitalen Landschaft. Diese neuen generischen Top-Level-Domains (gTLDs), die von der Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) genehmigt wurden, bieten Unternehmen, Künstlern und anderen Akteuren der Geschäftswelt einzigartige Möglichkeiten, ihre Online-Präsenz und digitale Identität zu stärke
Squarespace (NYSE: SQSP), die designorientierte All-in-One-Plattform, die Selbständigen beim Aufbau von Unternehmen online hilft, kündigte heute ihr jährliches Produktupdate an: Refresh 2024. Im Rahmen von Refresh werden neue Produkte, Funktionen und Updates vorgestellt, die Squarespace-Nutzenden dabei helfen, ihre Kreativität zu entfalten und ihr Business auf die nächste Stufe zu heben.
KI spielt im Leben vieler Selbständiger eine zunehmende Rolle. Squarespace wi
Die fortlaufende Einführung neuer generischer Top-Level-Domains (gTLDs) eröffnet spannende Möglichkeiten, um Webadressen gezielt zu individualisieren. Insbesondere Unternehmen und Privatpersonen können ihre Online-Präsenz dadurch kreativer und effizienter gestalten, was sie in einer zunehmend digitalisierten Welt unverzichtbar macht.
Derzeit befinden sich mehrere innovative Domainendungen in der Einführungsphase, darunter .now , .deal, .ad und .locker. Jede dieser
Das Konsumklima, das in den vergangenen Monaten noch gestiegen war, befindet sich nun im Abschwung. Aktuelle Zahlen aus dem September 2024 zeigen, dass die Menschen wieder weniger konsumieren, und ein Aufschwung ist nicht in Sicht. Für Unternehmen ist das ein entscheidender Moment, um ihre Verkaufs- und Marketingstrategien neu zu gestalten, um in herausfordernden Zeiten weiterhin Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Dennis Berse hat hierfür eine Methode entwickelt, die es Unternehmen
In wenigen Tagen startet die 189. Wiesn. Besonders im Fokus dieses Jahr: die Bierpreise. Zum ersten Mal überschreitet der Preis für eine Mass Bier die 15-Euro-Marke. Dennoch bleibt die Stimmung positiv: Laut einer aktuellen Umfrage des Online-Supermarkts Knuspr (http://www.knuspr.de) in Zusammenarbeit mit Appinio planen 42 % der Befragten in Bayern, das größte Volksfest der Welt zu besuchen. Jeder Fünfte ist noch unentschlossen.