Studie von Alibaba.com zeigt: Deutsche Mittelständler setzen bei Direktbeschaffung auf aktuelle Trends und Qualitätsprodukte
Empower Brands: Performance-Marketing als Schlüssel zu Wachstum in Krisenzeiten

Gezielte Werbestrategien als Wachstumsmotor
– Unternehmen, die Marketingbudgets kürzen, verlieren Marktanteile an strategisch denkende Wettbewerber.
– Performance-Marketing sichert messbare Erfolge und nachhaltiges Wachstum – besonders in Krisenzeiten.
– Empower Brands zeigt, wie datengetriebene Werbung Unternehmen stabilisiert.
In unsicheren Zeiten kürzen viele Firmen ihren Etat für Marketing – mit fatalen Folgen: reduzierte Sichtbarkeit, weniger Neukunden und Marktverlu
Economy 4.0: Die Zukunft des Payments – mehr als nur Mittel zum Zweck
Die Commerz Globalpay GmbH, ein Joint Venture der Commerzbank AG und Global Payments Inc., ist eine Partnerschaft zweier Unternehmen, die Marktkenntnis und Technologie vereint. Die Commerzbank bringt ihre jahrzehntelange Finanzexpertise und ein starkes Kundenportfolio ein, während Global Payments mit modernster Technologie und einer breiten Palette an Zahlungslösungen punktet.
Das gemeinsame Ziel ist es, mit der Commerz Globalpay, ein leistungsfähiges Ökosystem für barg
Entdecken Sie Ingenicos neue Unattended und Retail Point-of-Sale Terminals, und probieren Sie unsere globale, agile Payment Applikation!
KfW Research: Wagniskapitalinvestitionen mit Schwerpunkt auf Klimatechnologien verlieren an Schwung

– Diskurs über klimapolitische Ambitionen hat Auswirkungen auf Markt für Wagniskapital
– Junge Unternehmen mit Fokus auf Cybersicherheit, künstliche Intelligenz und Verteidigung gewinnen an Aufmerksamkeit
– Früheres Wachstumssegment Online-Handel wirkt gesättigt
Die Debatte um die Priorisierung klimapolitischer Ziele beeinflusst auch die Erwartungen von Wagniskapital-Gebern. Im vergangenen Jahr waren Start-ups mit einem Fokus auf Klimaschutztechnologien das volumenst&a
localsearch erklärt: Diese Arten der Online-Werbung gibt es

localsearch erklärt in der Themen-Serie Digitales 1×1 für KMU , welche Möglichkeiten der Online-Werbung es gibt und wie KMU davon profitieren können.
Im digitalen Zeitalter gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Online-Werbung ist vielseitig. Localsearch, Marketing (https://www.presseportal.de/pm/125003/5866991)- und Werbepartner für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) in der Schweiz, erklärt die wichtigsten Arten:
Strix Group gewinnt DELTA Equity Partner

Um das erklärte Ziel, die führende europäische Digital Commerce Agentur aufzubauen, schneller zu erreichen
Die Strix Group, eine europäische Digital Commerce Agenturgruppe, gibt eine strategische Partnerschaft mit DELTA Equity Partners bekannt. DELTA Equity Partners, eine niederländische Private-Equity-Gesellschaft, die sich auf Buy-and-Build-Strategien spezialisiert hat, wird Strix bei seinem Ziel unterstützen, die führende europäische Digital Commerce A
LotusFlare als Betreiber von innovativem grenzüberschreitendem Telko-Prämienprogramm ausgewählt
Bertelsmann übernimmt U.S.-Logistik-Dienstleister und baut seine Position in Nordamerika weiter aus

– Boost-Investition in dreistelliger Millionenhöhe stärkt Bertelsmann in seinem größten und wichtigsten Einzelmarkt
– Tochterunternehmen Arvato erwirbt den US-amerikanischen Third-Party-Logistics-Anbieter Carbel LLC und United Customs Services
– Strategischer Schritt zum Einstieg in den Wachstumsmarkt E-Commerce-Services für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Anbieter in den USA
– US-amerikanisches Netzwerk von Arvato wächst durch die Übernahme auf landesweit 16 Di