Als wichtigstes Konsumgüter-Schlachtfeld der ersten Jahreshälfte hat sich das jährliche "618 Shopping Festival" für alle E-Commerce-Plattformen zu einem geschäftsentscheidenden Markt entwickelt; der Vorverkauf von "618" hat bereits im Mai begonnen. Das diesjährige "618"-Festival zeichnet sich durch ein besseres Einkaufserlebnis für die Nutzer aus: von den einzelnen E-Commerce-Plattformen werden vereinfachte Aktionsregeln, umfangrei
Im März dieses Jahres konnte Frankreich dank des Werkes von Vincent Van Gogh, Scène de rue Montmartre (Straßenszene in Montmartre) (1887) wieder mit dem obersten Segment des Kunstmarktes anknüpfen. Das Werk erzielte das beste französische Auktionsergebnis seit der Versteigerung des Gemäldes Der verspottete Christus von Cimabue im Oktober October 2019. Sotheby–s und Mirabaud-Mercier wählten Paris, […]
Aktuelles Atradius-Zahlungsmoralbarometer zeigt, wie sehr Firmen in Asien unter Druck geraten sind. Experten warnen, dass die Situation noch angespannter werden könnte.
Laut des aktuellen Atradius-Zahlungsmoralbarometers für Asien waren in der Region zuletzt 50 % der Rechnungen im Firmengeschäft nach Ablauf der Zahlungsfrist noch nicht bezahlt. Viele der befragten Unternehmen in der Region spüren die Auswirkungen der durch die Corona-Pandemie hervorgerufenen globalen Rezess
App Annie (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3194912-1&h=1538644041&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3194912-1%26h%3D4132960335%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.appannie.com%252Fen%252F%26a%3DApp%2BAnnie&a=App+Annie), das führende Unternehmen für Mobilmarktdaten und Analytik, das sich die Kraft von KI zunutze macht, hat heute in Zusammenarbeit mit IDC den Bericht Gaming Spotlight 2021 Report (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=31
IronFX freut sich bekannt zu geben, dass die erste Runde der Iron Worlds Championship (https://www.ironfx.com/iron-worlds-championship/en) (IWC) nun begonnen hat. Die Meisterschaft wurde in 6 Welten mit den folgenden Terminen aufgeteilt:
CedCommerce, ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen für PrestaShop, der sich auf die Bereitstellung praktischer und gleichzeitig unkomplizierter E-Commerce-Lösungen spezialisiert hat, um Unternehmen bei der Expansion, dem Wettbewerb und der Verbesserung der Sichtbarkeit für alle Online-Medien zu unterstützen, gibt heute die Einführung seines offiziellen Moduls für die Wish-Integrations (https://cedcommerce.com/prestashop-extensions/wish-prestashop-
New York, London und Hong Kong teilen sich den Markt der Stars der jüngeren Generation unter den zeitgenössischen Künstlern. Außerdem scheinen die beliebtesten Künstler in diesen Städten zeitgleich auf dem Sekundärmarkt im Umlauf zu sein. Die Ökonometrie-Abteilung von Artprice zeigt ferner an, dass die drei bedeutendsten westlichen Auktionshäuser – Christie–s, Sotheby–s und Phillips – zum […]
Die Corona-Krise hat Handel und Gesellschaft einen digitalen Schub verliehen. Mittlerweile setzen 87 Prozent der Deutschen beim Einkaufen voraus, dass Händler online sichtbar sind. Umgekehrt starten heute 67 Prozent aller jungen Händler mit einem rein digitalen Geschäftsmodell. Dazu im Widerspruch steht, dass das rasante Wachstum des E-Commerce teils als eine Bedrohung wahrgenommen wird. Müssen wir uns also Sorgen um den Handel von Morgen machen? Geht der Rückgang tradit
– Alle Mitarbeitenden in Amazons deutschen Logistikstandorten erhalten vom ersten Tag an einen umgerechneten Einstiegslohn von mindestens 12 Euro brutto pro Stunde, ergänzt um ein Paket an umfangreichen Zusatzleistungen
– Lohnerhöhungen für alle Logistikmitarbeitenden an den deutschen Standorten zum 1. Juli geplant
– Das Unternehmen legt den Fokus weiter auf ein sicheres Arbeitsumfeld und hat mehr als 150 Prozesse seit Beginn der Pandemie angepasst
25,4 % aller Online-Käufer in Deutschland lehnen die sog. Website-Cookies ab.
Das hat eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts civey im Auftrag von vviinn ergeben. Die Website-Cookies zeichnen das Kundenverhalten auf, um ein personalisiertes Einkaufserlebnis zu bieten, bspw. anhand passender Produktempfehlungen.
Zwei Drittel sind von Cookie-Hinweisen genervt – Online-Shopping-Erlebnis von Beginn an getrübt