Das Top-TV-Gerät 65U8GQ von Hisense ist von der EISA als bestes Produkt der EISA FAMILY in der Kategorie "Display Video per Home Theatre" ausgezeichnet worden. Besonders hoch geschätzt wurden seine technischen Eigenschaften, die Vielseitigkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Darüber hinaus ist das TV-Modell hervorragend für Kino- und Videospiel-Fans geeignet und stellt damit die perfekte Lösung für beides dar.
Adyen (AMS:ADYEN), die Zahlungsplattform der Wahl für viele der weltweit führenden Unternehmen, gab heute bekannt, dass Just Eat Takeaway.com, ein weltweit führender Online-Marktplatz für Essenslieferungen, seine Kartenausgabelösung in Form der Takeaway Pay Card implementieren wird. Mit der Lösung von Adyen kann Just Eat Takeaway.com vorfinanzierte Karten für Essensausgaben an Mitarbeiter ausgeben.
Während Takeaway Pay es Firmenkunden ermöglicht hat
Die Ergebnisse von Adyen (AMS:ADYEN) spiegeln ein starkes profitables Wachstum während eines Halbjahres wider, in dem sich längerfristige Trends (z. B. die Digitalisierung des Handels, die Verlagerung von Bargeld zu bargeldlosem Zahlungsverkehr) weiter beschleunigten und sich weltweit im Kaufverhalten der Kunden verankerten.
Zusammenfassung H1 2021
– Verarbeitetes Volumen von 216,0 Milliarden Euro, 67 % mehr als im Vorjahr
– Nettoumsatzerlöse in Höhe von 445,0 Millionen
– AWS-Kunden können jetzt neben SUSE-Software auch SUSE Consulting, Schulungen und Premium Support-Services nutzen, zur Vereinfachung und Verbesserung von digitalen Geschäftsabläufen
– SUSE ist einer der ersten Anbieter eines Linux Betriebssystems, der Premium Support und Bereitstellungsservices direkt über AWS Marketplace vertreibt
SUSE®, ein weltweit führender Anbieter innovativer, zuverlässiger und unternehmenstauglicher Open-Source-Lösungen, gibt he
Hongkongs Kunstauktionsmarkt steht kurz davor, sein bestes erstes Halbjahr aller Zeiten bekannt zu geben. Gemäß unseren Daten hat die Stadt in diesem Jahr bisher 15% des gesamten globalen Umsatzes bei Kunstauktionen generiert. Dieses Wachstum ist umso bemerkenswerter, als es zum großen Teil auf Verkäufen von Zeitgenössischer und sogar Ultra-Zeitgenössischer Kunst basiert. Außerdem wird das Hongkonger […]
Die weltweite Begeisterung über die Arbeiten von Avery Singer hat weniger mit deren Seltenheitswert zu tun als mit einem nachhaltigen Rhythmus, der ihren Markt – sowohl den Primär- als auch den Sekundärmarkt – in den letzten drei Jahren prägte. Ausstellungen in renommierten Galerien (Kraupa-Tuskany Zeidler, Gavin Brown, Hauser & Wirth) und regelmäßige Auktionsergebnisse erhöhten den […]
Sheer Markets, ein kürzlich gegründetes Finanzinstitut, das Live-Streaming von NDF-CFDs und EM-Währungen anbietet, kündigte die Einführung seines MT5 WebTraders als Zusatz zu seinem Plattform-Toolkit für seine Händler an. Dies umfasst sowohl die Desktop-Version der Handelsplattformen MT4 und MT5 auf Windows und Mac, als auch die mobile Version MT5 für Android- und iOS-Nutzer.
Der neu eingeführte Sheer Markets WebTrader ist sowohl für Demo- als
– PA930 ist jetzt auf Amazon in den USA und Europa erhältlich
PAPALOOK, ein branchenführender Webcam-Experte, kündigte die Markteinführung der Live-Streaming-Kamera PA930 an, die neueste preisgünstige Option in PAPALOOKs Webcam-Familie in Studioqualität, die mit allen Funktionen ausgestattet ist, die Streamer, Gamer und Büroangestellte lieben. Als perfektes Live-Streaming-Gerät für Geschäfts- und Unterhaltungszwecke ist die PA930 eine Plug-and-
– Vor allem unter 40-Jährige wollen ihre Internetnutzung einschränken
– Ein Drittel der Bundesbürger*innen hat Online-Einkäufe in der Corona-Krise ausgeweitet
– 27 Prozent wissen bereits bei der Online-Bestellung, dass sie die Ware zurückschicken
Bonn (ots) – Den Deutschen wird ihre eigene Internetnutzung bisweilen unheimlich, und der Wunsch nach Selbstbeschränkung wächst. 14 Prozent der Bundesbürger*innen möchten in den nächsten zw&oum
Russland entwickelt sich für viele ausländische Firmen zu einem attraktiven E-Commerce-Markt. Laut dem russischen Verband der Internethändler (AKIT) betrug der Umsatz des russischen E-Commerce-Marktes in 2020 2,7 Billionen Rubel (ca. 33,3 Mrd. EUR) und wuchs gegenüber 2019 um 58 %. Zum Vergleich: In den Jahren 2011 bis 2019 betrug das durchschnittliche Jahreswachstums ca. 28 %. Experten des Marktforschungsunternehmens Data Insight schätzen, dass in 2025 der russische Onl