FACT-Finder, der europäische Marktführer für Suche, Navigation und Merchandising im eCommerce, baut seine Position weiter aus: Die mehrfach ausgezeichnete Website-Suchplattform für die beste Site Search Solution erwirbt Loop 54, Anbieter der derzeit leistungsstärksten Produktsuchmaschine mit einer Eins-zu-eins-Personalisierung. Das Signing ist bereits erfolgt, das Closing für diese strategische Transaktion wurde heute abgeschlossen.
UnionPay International ("UPI"), ein führender globaler Anbieter von Zahlungsdienstleistungen, freut sich, die Einführung des UnionPay Money Express-Dienstes am 1. Oktober 2021 mit der Solidarnost Bank bekannt zu geben. Bankkunden können schnelle grenzüberschreitende Überweisungen von ihrem Konto oder ihrer Karte nach China und in die GUS-Länder tätigen, ohne eine Solidarnost-Filiale aufsuchen zu müssen.
Überraschend anders präsentiert Guido Maria Kretschmer ausgewählte Interior-Stücke im Hamburger "Yes"-Studio und verlängert die laufende Mediakampagne "Zusammensein ist ein toller Ort" des Hamburger E-Commerce-Unternehmen OTTO somit auf spektakuläre Weise
Die Content-Produktion mit dem beliebten Stardesigner fand am 05. Oktober im Studio "YES" in Hamburgs Oberhafenquartier statt. Ganz nach dem Motto "Design im Fokus", wurd
Der St. Petersburger Kulturraum Third Place hat die NFT-Plattform Third Place NFT (https://nft.third.place/) für Kunstobjekte der realen Welt gestartet. Die Plattform wird von der weltweit produktivsten Blockchain Free TON angetrieben. Als Teil der Plattform werden Künstler und Galerien die Möglichkeit haben, ihre Werke zu tokenisieren sowie exklusive Rechte an ihren Werken zu registrieren und zu verkaufen.
Im Gegensatz zu den populärsten Krypto-Kunst-NFT-Plattformen konze
Online-Shop Besitzer und Amazon-Verkäufer stehen in der heutigen Zeit immer wieder vor den gleichen Herausforderungen.
Shop-Betreiber bleiben oft auf einem Umsatz-Level stehen, weil ihnen eine glasklare Vorgehensweise fehlt, mit der sie ihr Unternehmen skalieren können.
Amazon-Reseller dagegen begehen oftmals den fatalen Fehler und bauen nicht früh genug eine eigene Marke auf. Dadurch bleiben sie von Drittplattformen wie Amazon abhängig und müssen sich deren Vorsch
Während sich der Hongkonger Kunstmarkt rasant entwickelt, ist London verhältnismäßig weniger attraktiv als noch vor zehn Jahren. Christie s, Sotheby s und Phillips verkaufen nun gewisse Meisterwerke aus dem Westen – zum Beispiel von Basquiat, Still, Richter und Ghenie – in Asien statt in London, was eine allgemeine Verschiebung des globalen Kunstmarkts nach Osten widerspiegelt. Artprice nimmt dieses Phänomen in seinem letzten Bericht über den zeitgenössische
Thierry Ehrmann, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Artmarket.com und Gründer von Artprice erklärt dazu:
Verkaufsstrategien, basierend auf einer großen Zahl an Werken und relativ kostengünstigen Preisen und die steigende Nachfrage durch die aus mehreren Generationen stammenden Sammlern schützten die zeitgenössische Kunst, im Vergleich zu den anderen Segmenten, sehr gut vor den negativen Auswirkungen der Gesundheitskrise.
Mit einer 360-Grad-Kampagne bewirbt Lidl unter dem Slogan "Noch mehr Vielfalt dauerhaft online" vom 11. Oktober bis 7. November sein vielfältiges Sortiment im Onlineshop, das dauerhaft und zu einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis erhältlich ist. In Print- und Onlinemedien, TV- und Radio-Spots, am Point-of-Sale, in den sozialen Medien und auf lidl.de stellt der Lebensmitteleinzelhändler verschiedene Produkte aus der Schlaf-, Kinder-, Küchen- und Werks
Lisa Haak ist seit Oktober in der Position des Head of Business Development für plentymarkets tätig. Damit setzen die E-Commerce-Spezialisten weiter voll auf Wachstum und den Ausbau der eigenen Partner- und Händler-Netzwerke.
"Mit Lisa Haak haben wir eine sehr erfahrene Expertin für die Betreuung ambitionierter Partner und Projekte gewonnen", freut sich plentymarkets-Vorstand Bernhard Weiß. "Durch ihre internationale Expertise werden wir unser starkes Pa