Seit seiner Gründung im Jahre 1997 hat Artprice by Artmarket.com stets ein gutes Auge für die wichtigsten Trends und Veränderungen auf dem Kunstmarkt. So wurde Artprice im Laufe der Jahre zu einer treibenden Kraft bei der Gestaltung des heutigen Kunstmarktes und hat dessen Dematerialisierung lange vor allen anderen vorhergesagt.
Das Internet war natürlich der größte Gamechanger, insbesondere das Aufkommen von Highspeed-Internet, Glasfaserverbindungen, 5G+ und ba
Der führende Anbieter von Lagerrobotik erreicht als erster diesen Branchenmeilenstein
Locus Robotics (www.locusrobotics.com), der Marktführer im Bereich autonomer mobiler Roboter (AMR) für Auslieferungslager, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen den Meilenstein von einer Milliarde abgeholter Einheiten überschritten hat. Diese neue Höchstmarke wurde nur 59 Tage nach der Registrierung von 900 Millionen gekauften Einheiten durch Locus erreicht.
Ab dem 15. September ist THUNDER, der neue 3D-Drucker von Geeetech mit bis zu 300 mm/s Druckgeschwindigkeit auf Kickstarter vorbestellbar (https://www.kickstarter.com/projects/63611697/geeetech-thunder-3d-printer-up-to-300mm-sandclosed-loop-driver). Super-Frühbucher erhalten einen günstigeren Preis.
Hochgeschwindigkeits-3D-Druck mit bis zu 300 mm/s
Die meisten herkömmlichen FDM-3D-Drucker begrenzen die Druckgeschwindigkeit auf 100 mm/s, aber der Geeetech THUNDER ermöglich
—Alibaba.com startet seine erste Markenkampagne in Deutschland
Alibaba.com, eine führende Plattform für globalen B2B-E-Commerce und Teil der Alibaba Group, startete Anfang September in Deutschland eine groß angelegte Markenkampagne unter dem Motto "Es gibt immer Raum für Wachstum".
Mit der Teilnahme an zwei großen Messen im September dieses Jahres und der Einführung seiner ersten Reihe von "hy
Der weltweite Umsatz mit Kunstauktionen ist im ersten Halbjahr 2022 trotz einer weiteren Covid-19-Welle in China um 8,8 % gestiegen. Artprice zählte eine Rekordzahl von Auktionstransaktionen in der ganzen Welt und beobachtet eine wachsende Begeisterung für Werke von Künstlern aus der zweiten Hälfte des 20. und dem Beginn des 21. Jahrhunderts, deren Preise stark schwanken.
Vier Indikatoren für den Zustand der weltweiten Kunstauktionsaktivitäten im ersten Halbjahr
Mit dem Tochterunternehmen OBI First Media Group bietet OBI seinen Kunden bereits seit 2018 erfolgreich Retail Media an – ein echter Wachstums-Case, dessen Angebot nun erweitert und auch für Kunden außerhalb des klassischen Do-it-yourself-Segments (DIY) geöffnet wird. Dank des langjährigen Customer-Journey-Wissens der OBI First Media Group und ihrer umfassenden Digital- sowie Plattform-Expertise erreichen neue Markenpartner ihre Zielgruppen noch individueller und passgenau
Nico Tettenborn ist Experte im Multichannel-Marketing. Mit seiner Agentur, der MAKE IT TETTEN GmbH unterstützt er E-Commerce-Unternehmen dabei, nachhaltig mehr Umsatz zu generieren. Hierzu konzipiert er für sie Marketing-Maßnahmen und übernimmt auf Wunsch auch das Management des Marktplatzes.
Der Onlinehandel hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Allein im Jahr 2021 ist der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 19 Prozent gestiegen. Doch für Onlinehändl
Das UnionPay-Akzeptanznetz hat sich auf 181 Länder und Regionen ausgeweitet
UnionPay International (UPI) gab kürzlich seine Partnerschaft mit der National Association of Savings and Credit Unions (NASCU), der Spitzenorganisation aller Finanzgenossenschaften in Sambia, bekannt, um innerhalb von drei Jahren 700.000 UnionPay-Karten auszugeben. Dies ist das erste Mal, dass UnionPay-Karten in dem Land eingeführt werden, womit UnionPay seine Kartenausgabe auf 77 Länder und Regio
Stenfeldts umfassende Erfahrung mit Unternehmenssoftware soll inriver andauerndes Wachstum sichern
inriver, ein Softwareanbieter, der Unternehmen umsatzsteigerndes Product Information Management (PIM) für alle Customer Touchpoints ermöglicht, freut sich, die Ernennung von Niels Stenfeldt zum neuen CEO des Unternehmens mit Wirkung zum 1. September bekannt zu geben. Stenfeldt ist ein erfahrener Geschäftsführer mit umfassenden Fach- und Branchenkenntnissen im Bereich der Pro
Bei der Einführung von Versandkosten zittern die meisten Händler – ganz ohne Grund, wie eine Analyse von parcelLab, dem Spezialisten für Operations Experience Management, ans Licht gebracht hat.