Taiwantrade.com (http://www.taiwantrade.com/), Taiwans führende B2B-E-Commerce-Plattform, wird auf der TAIPEI CYCLE vom 26. bis 29. März 2025 im TaiNEX 2 (Taipei Nangang Exhibition Center, Halle 2) Wellen schlagen. Als Bindeglied zwischen Einkäufern aus aller Welt und taiwanesischen Anbietern setzt Taiwantrade alle Hebel in Bewegung, um den Besuchern an seinem Stand (S0801, TaiNEX 2, 4. Etage) einen erfolgreichen Messebesuch zu bieten.
Frauen in Europa bekommen eine neue digitale Heimat: Belle&Yell geht an den Start – zunächst in Frankreich und Deutschland. Die Plattform, gegründet von einem internationalen Team aus fünf erfolgreichen Unternehmerinnen, will Frauen stärken und ihnen die richtigen Tools für Gesundheit, Finanzen, Karriere, Business und Lifestyle an die Hand geben.
"50 % der Menschheit ist weiblich, doch Frauen werden immer noch wie eine Minderheit behandelt. Das ist nicht mehr
– Umsatzsteigerung um 8,6 % auf 377 Millionen Euro – der Bereich Bücher & Medien bleibt dominant und auch Fashion wächst zweistellig
– Fokus auf Kund:innen verbessert Einkaufserlebnis in Onlineshops und Apps
– Neuer Chief Growth Officer treibt nachhaltiges Wachstum weiter voran
Der Re-Commerce-Markt boomt – und momox gehört zu den führenden Treibern dieser Entwicklung. 2024 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 377 Millionen Euro, was einem Wachstum von 8,6 %
Langfristige Partnerschaft, technologischer Vorsprung und ein exzellenter Service: Auf dieser Grundlage wurde die pds GmbH von OBETA, dem Elektrogroßhandel mit einem deutschlandweiten Filialnetz von heute über 65 Standorten, als alleiniger Platinpartner für Handwerkersoftware ausgezeichnet. Diese Ehrung würdigt nicht nur die langjährige Zusammenarbeit, sondern auch die konsequente Fokussierung auf Innovation und Kundenerfolg, mit der beide Unternehmen das Elektrohandwer
Rasant steigende Erwartungen seitens der Verbraucherinnen und Verbraucher zwingen Unternehmen zu einem tiefgreifenden Wandel, bei dem Personalisierung und Spezialisierung zu den wesentlichen Erfolgsvoraussetzungen gehören. Marken sehen sich mit der Anforderung konfrontiert, eine wachsende Menge an Markeninhalten zu erstellen, zu verwalten und über verschiedene Kanäle bereitzustellen – und dabei Relevanz und Konsistenz zu wahren. Diese Herausforderung offenbart eine kritische L&uum
Die Strix Group, eine führende europäische Digital-Commerce-Agentur, gibt die Übernahme des E-Commerce-Spezialisten Sition bekannt. Als renommierter Player im niederländischen E-Commerce-Markt betreut dieser Markengrößen wie unter anderem Fleurop, Intersport, Ten Cate und Janssen Fritsen. Sition ist darüber hinaus sowohl Shopware Gold Partner als auch Shopify Plus Partner.
– Ratenkredite als Finanzierungsoption für Einkäufe im Online-Shop und in den Stores von Cyberport.
– Der Kreditantrag läuft schnell und bequem parallel zum Erwerb.
– Mit der Kooperation stärkt Consors Finanz seine Position im Bereich Consumer Electronics.
Consors Finanz bietet ab sofort Kund:innen von Cyberport eine Ratenfinanzierung an. Interessierte können die neue Zahlungsmethode in den Online-Shops von Cyberport und Computeruniverse, einer Marke der Cyberpor
– Deutsche kauften im vergangenen Jahr über 275.000 Objekte auf Catawiki – ein Zuwachs von 15 Prozent im Vergleich zu 2023
– Moderne und zeitgenössische Kunst als beliebteste Kategorie in Deutschland: Rund 25.000 Kunstwerke wurden 2024 von Käufer:innen aus Deutschland erworben
– Popkultur-Objekte wie Sammelkarten gehören zu den gefragtesten Kategorien und sind besonders bei jungen Sammler:innen beliebt
Trotz eines weiteren Rezessionsjahres (https://www.zdf.de/nachrich