Digital Enterprise: GLS stellt dynamisches Kundenportal vor

Logistikdienstleister legt Fokus auf effiziente Nutzung und Kommunikation / Flexibles Baukastensystem in MACH-Architektur steht für digitale Weiterentwicklung
Logistikdienstleister legt Fokus auf effiziente Nutzung und Kommunikation / Flexibles Baukastensystem in MACH-Architektur steht für digitale Weiterentwicklung
Die Übernahme von epoq durch AB Tasty schafft ein neues Best-in-Class-Angebot für relevante Kundenerlebnisse durch Experimentieren und 1:1-Personalisierung. Thorsten Mühling, CEO von epoq, wird künftig für die DACH-Region des Unternehmens verantwortlich sein und die globale Expansion von epoq internet services vorantreiben.
AB Tasty, das wachstumsstarke globale Unternehmen für Experience Optimization, übernimmt epoq (https://7vfgu.r.bh.d.sendibt3.com/mk/cl/
– Der Onlinehandel wächst in den kommenden Jahren jährlich um schätzungsweise 9 Prozent
– Mit speziell konzipierten Fahrzeugen könnten Lieferdienste ihre Flotte um 10 bis 15 Prozent reduzieren
– Stärkere Zusammenarbeit zwischen den Akteuren der Logistikbranche kann den Warenfluss optimieren und Kosten senken
Die urbane Logistik – der Transport und die Zustellung von Waren an die Kunden in städtischen Gebieten – steht vor zahlreichen Herausforderungen. Im Zuge de
PingPong Payments, eine der weltweit führenden End-to-End-Zahlungslösungen für grenzüberschreitende Unternehmen, hat mit Uncapped, Europas erstem umsatzbasierten Finanzdienstleister, einen Partnerschaftsvertrag für die Kreditvergabe geschlossen.
Nachdem E-Commerce-Händler eine solide Geschäftsgrundlage geschaffen haben und bereit sind, ihr Geschäft auszubauen, wird die finanzielle Liquidität oft zu einer Herausforderung, die die gesamte Stärke
Emre Girkin ist E-Commerce-Experte und Geschäftsführer der Ecomunlimited GmbH. Er weiß, welche großen Vorteile das Influencer-Marketing bringt und verrät im Folgenden vier Tipps, mit denen Unternehmen sich erfolgreich in diesem Bereich aufstellen können.
Plattformen wie Instagram und Co. erfreuen sich nicht nur großer gesellschaftlicher Beliebtheit, sie haben auch einen ganz neuen Vertriebskanal erschaffen: das Influencer-Marketing. Nutzer der sozialen Me
Da Kryptowährungen zur neuen Normalität in der Finanzwelt werden, sind verschiedene Plattformen entstanden, um die Teilnehmer mit dieser Landschaft zu verbinden. Aufgrund der Einzigartigkeit und Volatilität der digitalen Münzen müssen die Anbieter von Handelsdienstleistungen jedoch zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um den Komfort der Nutzer zu gewährleisten. Vor diesem Hintergrund hat Invest Ecapitals (https://invest-ecapitals.com/de/) kürzlich eine
Jeton Wallet, ein weltweit tätiger Anbieter von elektronischen Geldbörsen und Zahlungslösungen, freut sich, die Verlängerung der Partnerschaft mit West Ham United F.C. als offizieller E-Wallet-Partner bekannt zu geben. Durch die Verlängerung bleibt Jeton auch in der Saison 2022/2023 offizieller E-Wallet-Partner des Premier-League-Clubs. Jeton ist seit 2020 Partner und bietet West Ham United-Fans einen bequemen Zugang zu bargeldlosen Transaktionen.
Das LED-Werbesystem
Sven Lang ist der Geschäftsführer der Lang Consulting GmbH. Der E-Commerce-Experte greift sowohl erfahrenen als auch angehenden Onlinehändlern bei der Optimierung ihres Onlineshops unter die Arme. Im Folgenden verrät er, welche Maßnahmen zur gezielten Steigerung des Kundenwerts führen.
Angesichts der wachsenden Bedeutung des Onlinehandels ist es kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen mit dem Verlangen nach finanzieller Freiheit eine Selbstständigkeit im
Sven Lang ist der Geschäftsführer der Lang Consulting GmbH und unterstützt Onlinehändler mit individuellen Strategien dabei, erfolgreich zu werden. Er weiß, dass dies ohne Marketing heute nicht mehr möglich ist und verrät im Folgenden, mit welchen Marketingmaßnahmen Onlinehändler den Kundenwert steigern können.
Der Traum vom eigenen Online-Business ist für viele Menschen erstrebenswert. Schließlich gibt es heute zahlreiche Mö
– Mädchen kaufen nachhaltiger ein als Jungen
– Stellenwert von Nachhaltigkeit beim Online-Shopping leicht gesunken
Influencer*innen spielen eine wichtige Rolle für das Einkaufsverhalten von Jugendlichen: Zwei von fünf Jungen und sogar jedes zweite Mädchen zwischen 16 und 18 Jahren haben im vergangenen halben Jahr ein Produkt erworben, das bei Instagram, YouTube & Co. empfohlen wurde. Geschlechterübergreifend gilt das für 44 Prozent. Das geht aus der repr&aum