Ob auf Social Media, auf der eigenen Website oder in Onlineshops – Marketer nutzen regelmäßig wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Psychologie, um gezielt Neukunden zu gewinnen – besonders am Black Friday versprechen sich viele Unternehmen davon einen entscheidenden Vorteil. Setzt man diese sogenannten Trigger jedoch falsch ein, kann das zum gegenteiligen Ergebnis führen.
"Im Marketing ist kaum etwas in gleichem Maße so gewinnbringend und riskant wie der Einsatz
Die Produkte von Autel Robotics, einem führenden Entwickler von Drohnen und Luftbildaufnahmegeräten, sind jetzt in den 75 physischen Geschäften von MediaMarkt in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg erhältlich. Dies stellt einen wichtigen Meilenstein für das Unternehmen im Rahmen seiner europäischen Expansion dar.
Das Unternehmen entwickelt aktiv ein neues Portfolio von Marktentwicklungsstrategien für die europäische Region, indem es Offline-Erlebnis
PARIS, 17. Oktober 2022 Nach der Ankündigung eines Auktionsumsatzzuwachses von 26% (sein bester Start ins Jahr seit drei Jahren) im ersten Semester 2022 durch das Vereinigte Königreich, ist London Gastgeberin der Kunstmessen Frieze und Frieze Masters. Parallel zu diesen Kunstmessen (vom 12. bis zum 16. Oktober in Regent s Park) stehen natürlich mehrere Prestige-Auktionen in der Stadt auf dem Programm. London, das lange die Hauptstadt des weltweiten Kunstmarktes war, ist weiterhi
Die einheitliche Plattform des Unternehmens ermöglicht bessere Kundenerfahrungen, Einblicke und Engagement
Adyen (AMS: ADYEN), die globale Finanztechnologieplattform der Wahl für führende Unternehmen, gibt bekannt, dass sie ihre Unified-Commerce-Lösung in Mexiko einführt. Da das Unternehmen seit Kurzem über umfassende Acquiring-Kapazitäten in dem Land verfügt, kann Adyen nun den gesamten Zahlungsfluss für persönliche und Online-Transaktionen k
Die Pickware GmbH, etablierter Anbieter einer Warenwirtschaft mit Lösungen rund um Lager, Versand und Kasse, bringt mit Pickware für Shopify die eigenen Produkte erstmals auch für Shopify Händler auf den Markt. Pickware gehört damit zu den ersten europäischen Anbietern, die eine offizielle Partnerschaft im Rahmen des globalen ERP-Programms von Shopify eingehen.
Nach über 10 Jahren im Bereich E-Commerce bringt dieses Release das Unternehmen Pickware wieder eine
Die parcelLab-Studie "E-Commerce Retouren: Was Kunden wollen und Händler bieten" zeigt: Frauen zahlen weniger gern für Retouren als Männer. Und die 45- bis 54-Jährigen sind in Sachen Retoure sensibel.
Alpian SA (Alpian) freut sich, die Eröffnung der ersten digitalen Privatbank der Schweiz bekanntzugeben, die speziell auf die Bedürfnisse des vermögenden Kundensegments zugeschnitten ist. Der auf Mobilgeräte ausgerichtete digitale Service der Bank, welcher alltägliche Dienstleistungen und das Private Banking kombiniert, steht ab sofort in den Play Stores von Apple und Google zum Download bereit. Die innovative Kombination aus menschlichem Fachwissen und modernster Tec
– Ende 2027 wird es im südostasiatischen Raum 402 Millionen potenzielle Onlinekundinnen und -kunden geben
– Ausländische Direktinvestitionen haben in den letzten Jahren weiter zugenommen
– Verbraucherinnen und Verbraucher nutzen mehr Onlineplattformen denn je, erwarten aber gleichzeitig ein integriertes Omnikanal-Erlebnis
– Verändertes Konsumverhalten erfordert von Unternehmen rasches Handeln, die richtigen Strategien und passende Tools vor allem für junge Zielgrupp
Rechtzeitig zu den Kunstmessen Frieze London und Paris+ hat Artprice dem "Markt für ultrazeitgenössische Kunst" zum ersten Mal einen vollständigen Jahresbericht gewidmet. Dieses Dokument, das kostenlos in französischer und englischer Sprache erhältlich ist, analysiert die spektakulären Auktionsergebnisse für Werke der bildenden Kunst und Kunst-NFTs von Künstlerinnen und Künstlern unter 40 Jahren. Diese Arbeiten spiegeln die neuen Sorgen un