Rinkel, der niederländische Telekommunikationsanbieter für Freiberufler und kleine Teams, ist offiziell in Deutschland gelauncht worden und bringt damit seine einfach zu bedienende, professionelle Mobiltelefonielösung in das Zentrum des Mittelstands. Bereits über 15.000 Kunden in den Niederlanden, Spanien, Schweden und Großbritannien vertrauen auf Rinkel. Die Lösung ermöglicht es kleinen Unternehmen – von E-Commerce-Verkäufern und Handwerkern bis hi
Maximale Sichtbarkeit, messbare Erfolge und effizientes Werbebudget – genau das bietet Ephraim Chiozza für ambitionierte Onlinehändler. Als erfahrene E-Commerce-Marketing-Experten entwickelt er als Geschäftsführer der Adwiser GmbH maßgeschneiderte Strategien für Shops, die nachhaltig wachsen wollen. Doch nicht jede Agentur liefert, was sie verspricht. Woran sich unseriöse Anbieter erkennen lassen, erfahren Sie hier.
– Große regionale Unterschiede: 85 Prozent der Verbraucher in China sind zuversichtlich gestimmt, in Deutschland 52 Prozent eher pessimistisch
– Kunden schätzen Onlinekanäle wegen Preis, Bequemlichkeit und Produktvielfalt, Offlinekanäle punkten bei Beratung und Einkaufserlebnis
– Einzelhändler und Markenunternehmen müssen Online- und Offlineangebot optimieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben
Trotz globaler Unsicherheiten ist die Stimmung der Verbraucherinsges
Temu, der globale Online-Marktplatz für den Direktvertrieb ab Werk, hat eine strategische Partnerschaft mit PlentyONE bekanntgegeben. PlentyONE ist ein führender Anbieter von All-in-One-E-Commerce-ERP-Software. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Händler umfassend bei ihrer internationalen Expansion zu begleiten.
Die Partnerschaft verbindet das innovative Geschäftsmodell von Temu zur Optimierung von Lieferketten mit der umfassenden Expertise von PlentyONE im Bereich der digital
Am 3. April 2025 fand der Retail Summit im Headquarter von Bonial in Berlin statt. Erstmals als branchenübergreifendes Event konzipiert, brachte die Veranstaltung Entscheider:innen aus Handel, Markenwelt und Medienbranche zusammen – für einen intensiven Austausch über Innovationen, Partnerschaften und Zukunftsstrategien im Retail-Ökosystem.
Im Fokus standen zentrale Fragen, die die Branche bewegen:
Wie gelingt der digitale Wandel im Handel? Welche Formate und Partnerschaft
Die Untersuchung eines Kopenhagener Medienbüros zeigt: Viele dänische Firmen suchen nach sprachlich fundierter Kommunikation für den DACH-Raum – die Agentur HH online Marketing ApS liefert genau das.
In vielen Haushalten liegen ungenutzte Schätze – und mit ihnen bares Geld. 24,9 Prozent der Erwachsenen in Deutschland besitzen nach eigenen Schätzungen Gegenstände im Wert von 200 bis 599 Euro, die sie verkaufen könnten, es aber nicht tun. Das zeigt eine aktuelle Civey-Umfrage[1] im Auftrag von eBay Deutschland. Weitere 16,5 Prozent der Erwachsenen lagern sogar ungebrauchte Artikel im Wert von mehr als 1.000 Euro. Um das private Verkaufen zu vereinfachen, hat eBay jetzt ein
Der Frühling ist da – die perfekte Zeit, um die Hautpflegeroutine aufzufrischen. COSRX, die international gefeierte K-Beauty-Marke, bekannt für hochwirksame und gleichzeitig erschwingliche Pflegeprodukte, bietet im Rahmen der Amazon Spring Deal Days 2025 eine besondere Gelegenheit, die beliebtesten Produkte der Marke zu entdecken.
Vom 25. bis 31. März profitieren Amazon-Kund*innen in Deutschland von Rabatten von bis zu 74 % auf ausgewählte Bestseller von COSRX – perfek
Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Zahlungsverkehrsbranche wird Lieben bei EBANX Partnerschaften mit europäischen Technologieunternehmen leiten, die ihre Geschäfte auf die am schnellsten wachsenden digitalen Märkte der Welt ausweiten: Lateinamerika, Afrika und Indien
Mit Blick auf das exponentielle Wachstum der Schwellenländer, in denen das Volumen der Online-Verkäufe bis 2027 voraussichtlich 1,3 Billionen USD übersteigen wird, schauen europäische Unte
Lianlian DigiTech Co., Ltd. (HKEX: 2598), ein führendes Unternehmen auf dem chinesischen Markt für digitale Zahlungslösungen und im Bereich der Digitalisierung des globalen Handels, gab seine Ergebnisse für 2024 bekannt. Das digitale Zahlungsgeschäft des Unternehmens erreichte ein Gesamtzahlungsvolumen (TPV) von 3,3 Billionen RMB, was einem Anstieg von 64,7 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Die Gesamteinnahmen stiegen um 27,9 % auf 1,32 Milliarden RMB, wobei die Ein