In vielen Haushalten liegen ungenutzte Schätze – und mit ihnen bares Geld. 24,9 Prozent der Erwachsenen in Deutschland besitzen nach eigenen Schätzungen Gegenstände im Wert von 200 bis 599 Euro, die sie verkaufen könnten, es aber nicht tun. Das zeigt eine aktuelle Civey-Umfrage[1] im Auftrag von eBay Deutschland. Weitere 16,5 Prozent der Erwachsenen lagern sogar ungebrauchte Artikel im Wert von mehr als 1.000 Euro. Um das private Verkaufen zu vereinfachen, hat eBay jetzt ein
Der Frühling ist da – die perfekte Zeit, um die Hautpflegeroutine aufzufrischen. COSRX, die international gefeierte K-Beauty-Marke, bekannt für hochwirksame und gleichzeitig erschwingliche Pflegeprodukte, bietet im Rahmen der Amazon Spring Deal Days 2025 eine besondere Gelegenheit, die beliebtesten Produkte der Marke zu entdecken.
Vom 25. bis 31. März profitieren Amazon-Kund*innen in Deutschland von Rabatten von bis zu 74 % auf ausgewählte Bestseller von COSRX – perfek
Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Zahlungsverkehrsbranche wird Lieben bei EBANX Partnerschaften mit europäischen Technologieunternehmen leiten, die ihre Geschäfte auf die am schnellsten wachsenden digitalen Märkte der Welt ausweiten: Lateinamerika, Afrika und Indien
Mit Blick auf das exponentielle Wachstum der Schwellenländer, in denen das Volumen der Online-Verkäufe bis 2027 voraussichtlich 1,3 Billionen USD übersteigen wird, schauen europäische Unte
Lianlian DigiTech Co., Ltd. (HKEX: 2598), ein führendes Unternehmen auf dem chinesischen Markt für digitale Zahlungslösungen und im Bereich der Digitalisierung des globalen Handels, gab seine Ergebnisse für 2024 bekannt. Das digitale Zahlungsgeschäft des Unternehmens erreichte ein Gesamtzahlungsvolumen (TPV) von 3,3 Billionen RMB, was einem Anstieg von 64,7 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Die Gesamteinnahmen stiegen um 27,9 % auf 1,32 Milliarden RMB, wobei die Ein
Taiwantrade.com (http://www.taiwantrade.com/), Taiwans führende B2B-E-Commerce-Plattform, wird auf der TAIPEI CYCLE vom 26. bis 29. März 2025 im TaiNEX 2 (Taipei Nangang Exhibition Center, Halle 2) Wellen schlagen. Als Bindeglied zwischen Einkäufern aus aller Welt und taiwanesischen Anbietern setzt Taiwantrade alle Hebel in Bewegung, um den Besuchern an seinem Stand (S0801, TaiNEX 2, 4. Etage) einen erfolgreichen Messebesuch zu bieten.
Frauen in Europa bekommen eine neue digitale Heimat: Belle&Yell geht an den Start – zunächst in Frankreich und Deutschland. Die Plattform, gegründet von einem internationalen Team aus fünf erfolgreichen Unternehmerinnen, will Frauen stärken und ihnen die richtigen Tools für Gesundheit, Finanzen, Karriere, Business und Lifestyle an die Hand geben.
"50 % der Menschheit ist weiblich, doch Frauen werden immer noch wie eine Minderheit behandelt. Das ist nicht mehr
– Umsatzsteigerung um 8,6 % auf 377 Millionen Euro – der Bereich Bücher & Medien bleibt dominant und auch Fashion wächst zweistellig
– Fokus auf Kund:innen verbessert Einkaufserlebnis in Onlineshops und Apps
– Neuer Chief Growth Officer treibt nachhaltiges Wachstum weiter voran
Der Re-Commerce-Markt boomt – und momox gehört zu den führenden Treibern dieser Entwicklung. 2024 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 377 Millionen Euro, was einem Wachstum von 8,6 %
Langfristige Partnerschaft, technologischer Vorsprung und ein exzellenter Service: Auf dieser Grundlage wurde die pds GmbH von OBETA, dem Elektrogroßhandel mit einem deutschlandweiten Filialnetz von heute über 65 Standorten, als alleiniger Platinpartner für Handwerkersoftware ausgezeichnet. Diese Ehrung würdigt nicht nur die langjährige Zusammenarbeit, sondern auch die konsequente Fokussierung auf Innovation und Kundenerfolg, mit der beide Unternehmen das Elektrohandwer
Rasant steigende Erwartungen seitens der Verbraucherinnen und Verbraucher zwingen Unternehmen zu einem tiefgreifenden Wandel, bei dem Personalisierung und Spezialisierung zu den wesentlichen Erfolgsvoraussetzungen gehören. Marken sehen sich mit der Anforderung konfrontiert, eine wachsende Menge an Markeninhalten zu erstellen, zu verwalten und über verschiedene Kanäle bereitzustellen – und dabei Relevanz und Konsistenz zu wahren. Diese Herausforderung offenbart eine kritische L&uum
Die Strix Group, eine führende europäische Digital-Commerce-Agentur, gibt die Übernahme des E-Commerce-Spezialisten Sition bekannt. Als renommierter Player im niederländischen E-Commerce-Markt betreut dieser Markengrößen wie unter anderem Fleurop, Intersport, Ten Cate und Janssen Fritsen. Sition ist darüber hinaus sowohl Shopware Gold Partner als auch Shopify Plus Partner.