Duftregie für Erlebnis, Marketing und Wellness

Bei Beduftung und Duftregie handelt es sich um das gezielte Einbringen von Duftstoffen in die Luft. Das geschieht mit unterschiedlichen Zielsetzungen und gewinnt derzeit rasant an Bedeutung. So kommunizieren immer mehr Marken mit Duft. Weil wissenschaftliche Erhebungen bestätigen, dass neben Kauflaune sowohl Aufnahme- als auch Erinnerungsfähigkeit deutlich zunehmen. Desweiteren werden Bäder, Fitness-Räume und Spas beduftet, […]
Alpener Blumen- und Spargelfest am 26. April 2015
Alpener Blumen- und Spargelfest am 26. April 2015
11.00 bis 17.00 Uhr
mit verkaufsoffenem Sonntag von 12.00 bis 17.00 Uhr
und dem Schnupper-Stübchen Parfum & Duft-Handel aus Kamp Lintfort
Verstärkung für MyParfum

Neue Geschäftsführerin will Multi-Channel-Strategie vorantreiben
Der passende Look für die Skipiste
Die Ski sind eingepackt, das Hotel gebucht und das Auto startklar. Der Winterurlaub kann kommen.
Wohlfühlmomente in der kalten Jahreszeit
In der kalten Jahreszeit trocknet die Haut schneller aus und ist eher gereizt. Zusätzlich setzt der Wechsel zwischen trockener Heizluft oder Klimaanlage und der Kälte draußen noch zu.
Die Herbst-Beauty Trends 2012- es darf aufgetragen werden!
Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und mit ihr die neuesten Mode- und Stylingtrends der Saison. Dieses Jahr darf richtig dick aufgetragen werden, denn je knalliger, desto trendiger.
Hotels setzen auf DUFT – Das Raumklima im Hotel ist essenziell

Die Hotellerie ist täglich auf das Neue gefordert, die Gäste auf hohen Niveau zu bewirtschaften. An Innovation mangelt es nicht. Oft wird jedoch ein essenzielles Thema vernachlässigt, das Raumklima.
Onlinewerbung zum Valentinstag: Blumen wachsen, für Düfte und Dessous ist der Tag der Liebe kein Verkaufsanlass

Fleurop ist Top-Spender im Netz, Keywordpreise für Blumenversender steigen
Edelmann realisiert Verpackung für Escada Taj Sunset

Heidenheim, 27. Mai 2011. Der limitierte Sommerduft Escada Taj Sunset ist eine liebliche und lebendige Duftkomposition, die mit ihren fruchtig-exotischen Elementen zum Träumen einlädt. Das Besondere: Zum ersten Mal in der Geschichte der Parfümindustrie ist es Escada gelungen, das einzigartige indische Aroma der Alphonso-Mango tatsächlich einzufangen. Für die Realisierung der Verpackung zeichnet die Edelmann Group verantwortlich.
Die neue Verpackung beeindruckt durch ih