Dank Marketingportal Fehlerquote minimieren

Das Unternehmen mit über 2000 Mitarbeitern stellt dem Vertrieb und seinen Interessenten rund 30 unterschiedliche Produktbroschüren in verschiedenen Sprachen zur Verfügung. Der Versand der einzelnen Broschüren erfolgte bisher durch die Marketingabteilung, meistens durch den Praktikanten: Entgegennahme der Bestellungen per E-Mail, Telefon oder persönlichen Kontakt. Abzählen und Verpacken der Broschüren in ein Postpaket. Ein Anschreiben an […]

Absolute Transparenz bei Drucksachenbeschaffung

Absolute Transparenz bei Drucksachenbeschaffung

Ein Unternehmen mit über 2200 Mitarbeitern hat sich für ein firmeneigenes Marketingportal entschieden und ermöglicht somit den Mitarbeitern die Online-Bestellung von Drucksachen, Kleidung und Werbeartikeln. Die Bestellung von Visitenkarten, Polo-Shirts und Stempeln lief bisher manuell über die entsprechende Abteilung, die die Bestellungen entgegennahm. Dann folgten die Gestaltung, der Druck und schließlich der Versand. An einfachen […]