DoubleVerify ernennt Tanzil Bukhari zum Managing Director EMEA

Tanzil Bukhari blickt auf eine erfolgreiche 19-jährige Karriere in der Medienbranche zurück. Zuletzt war er Head of Agency Development EMEA bei Google. Davor war Bukhari als Head of DoubleClick Ad Exchange für Nord- und Mitteleuropa tätig. Unter seiner Leitung wurde DoubleClick AdX in der EMEA-Region eingeführt. „Global agierende Unternehmen setzen sich mit Ad Fraud, Brand […]

DoubleVerify veröffentlicht globale Studie: Brand Safety-Vorfälle bei mobilen Apps verdreifachen sich

Berlin, 17. Juni 2019 – DoubleVerify, der international führende unabhängige Anbieter für Mess- und Analyse-Software im digitalen Marketing, hat heute seinen Global Insights Report 2019 veröffentlicht. Dieser enthält Benchmarks, die zeigen, wie in allen relevanten Märkten aktuell und zukünftig die Medienqualität im Internet bewertet wird. Der Bericht untersucht globale Trends in den Bereichen Brand Safety, […]