Content Discovery-Experte Outbrain: Echtzeit-Analytics von Visual Revenue komplett integriert
– Bestmögliche Content-Empfehlungen für Publisher- Echtzeit-Analytics als kostenloser Bestandteil von"Outbrain Engage"
– Bestmögliche Content-Empfehlungen für Publisher- Echtzeit-Analytics als kostenloser Bestandteil von"Outbrain Engage"
Vorstellung des Bid-Management for Display auf der dmexco 2013 / Umfassende Daten aus der Customer-Journey-Analyse für RTB nutzbar / DMP, DSP und Ad-Server in einem System
Dienstleister für Crowdtesting erschließt europäische Märkte
VICO Research & Consulting lädt Sie herzlich am 18. und 19. September 2013 zur dmexco in Köln ein.
Paris, den 4. September 2013 – Twenga, der umfangreichste Preisvergleich im Internet, stellt seinen Produktkatalog jetzt auch per API zur freien Verfügung. Die Produkt-API verbindet Internetdienstleister und Webseitenbetreiber mit über 200.000 Online-Händlern und etwa 300 Millionen Produkten. Die API ermöglicht das Erstellen von Produktempfehlungen, Preisvergleichen und individuellen Produktwerbelösungen für Blogs, Produkttestseiten, Suchmaschinen und Kleinanzeigenp
München, 4. September 2013 Premiere auf der diesjährigen dmexco 2013: Der internationale Software-Spezialist Selligent präsentiert auf dem Stand A-047 in Halle 6.1 mit der „Selligent Knowledge Area“ ein hochkarätiges Begleitprogramm (www.selligent.com/dmexco2013). Die neue Workshop-Reihe widmet sich dem Thema Multichannel. In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert und geben Einblicke in die ak
Bereits zum zweiten Mal wird die plentymarkets GmbH als Aussteller mit großer E-Commerce Area und acht mitausstellenden Partnerunternehmen aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen der Branche am 18. und 19.09.2013 auf der DMEXCO in Köln vertreten sein. Ein Besuch in Halle 07 am Stand E025 lohnt sich in jedem Fall: Die plentymarkets GmbH wird vor Ort erstmals die kürzlich veröffentlichte Version 5.0 der E-Commerce-Komplettlösung sowie das brandneue plentymarkets-Shopwa
– Hochwertiger Content und Vertrauen der User sorgen für Rekordwachstum des Unternehmens- Rasant wachsendes Netzwerk in DACH und starke Präsenz auf der dmexco 2013
Berlin, 28. August 2013 – Bei optivo steht die diesjährige dmexco ganz unter dem Motto: "E-Mail-Marketing war noch nie so einfach". So präsentiert sich der innovative Mailingerstellungsprozess mit der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail – selbst komplexe Kampagnen lassen sich dadurch mit wenigen Mausklicks erstellen. Diese vollkommen neue und komfortable Art der Kampagnenplanung ist auch besonders effektiv: automatisierte Optimierungen sorgen für einen extrem
Mit dem bekannten Startup-Entrepreneur und Onlinemarketing-Profi Matthias Juergensen als neuem Director Publisher Development sorgt der Hamburger Displayvermarkter esc interactive GmbH bereits im Vorfeld der dmexco für Aufsehen in der Onlinebranche.