Kairion: Messbar hohe Werbewirkung in Online-Shops
Vermarkter legt zwölf Monate nach Markteintrittüberzeugende Zahlen zur Werbewirksamkeit vor
Vermarkter legt zwölf Monate nach Markteintrittüberzeugende Zahlen zur Werbewirksamkeit vor
ADCELL präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Kölner Fachmesse für digitales Marketing und Werbung
PROLEAGION holt Profi als neuen Sales Director an Board
Seit 1. Juli ist Dennis Sauer als neuer Sales Director bei PROLEAGION für den kompletten Vertrieb des Unternehmens verantwortlich. Er tritt an, um neue Maßstäbe zu setzen und freut sich auf die vielfältigen und spannenden Aufgaben die vor ihm liegen.
Dass Sauer ein Mann der Tat ist, wissen Branchenkenner seit langem – vor seiner Arbeit bei PROLEAGION war er als Country Manager für den gesamten Bereich Nied
Erster gemeinsamer Auftritt auf der dmexco in Köln
Der Online CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG formiert seine strategische Beratung in einem neuen Geschäftsbereich. Unter dem Namen „XMKTNG“ wird künftig neben der technischen Planung- und Integration von Online CRM und Marketing Automation Lösungen ein neues strategisches Vorgehensmodell etabliert. Hierzu verstärkt sich artegic und holt mit Thomas Peschke einen prominenten Kopf an Bord. Peschke (43) war zuvor Leiter CRM bei Telekom Deutschland und verantwortet
– Bis zu 40% Budgetanteil im Online-Marketing nicht richtig verwendet- Mangelhafte Erfolgsmessung, oberflächliche Betrachtung von Kennzahlen und ungenügende Kenntnis schuld an Fehlplanungen
Wir stehen bereits in den Startlöchern für die dmexco 2013! Unter die letzten Vorbereitungen für die Messe mischt sich die Vorfreude darauf, Sie nächste Woche an unserem Stand E031-F030 / Halle 7 begrüßen zu dürfen! Ob Newsletter-Design, Optimierung, Umsetzung und Versand, exklusive Leadgenerierung durch Umfrageprojekte, mobile Lösungen oder das komplette Fullservice-Paket: Wir informieren Sie gerne […]
Trademob auf der dmexco: Halle 7, Standnummer B045-B049
"Do the right things with myThings"und gewinne Tickets für die heißeste DMEXCO Party des Jahres!
München, 11. September 2013 Produkt-Highlight auf der dmexco 2013: Selligent, der internationale Spezialist für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement, stellt auf der digitalen Leitmesse in Köln (Stand A-047, Halle 6.1) die neueste Version der Selligent Marketing Suite vor: Selligent 5.1. Die High-End-Lösung für modernes Multichannel-Marketing wartet mit einer Reihe neuer Anwendungen auf – von Social Features über Behavioral Targeting bis Responsive Design.
Mit de