Zur dmexco 2014 können sich Fachbesucher auf der Messe Köln in Halle 6, Gang B, Stand 049 über die Vorzüge des modular aufgebauten TagMetrics-Tools mit Trackingweiche, Tag Management, Cross Channel Tracking und Private Network informieren.
Devran Ekinci ist neuer Senior AdTechnology Manager der esc interactive GmbH. Mit der Berufung des erfahrenen Retargeting- und RTB-Spezialisten setzt der Hamburger Onlinevermarkter ein weiteres Wachstumssignal.
Auch die diesjährige Ausgabe der Digitalmesse dmexco (10.-11. September in Köln) wird wieder von einer Vielzahl an Abendveranstaltungen begleitet. Als absolutes Highlight gilt die exklusive OMClub Party am ersten Messetag. Die streng limitierten Tickets, die nicht im freien Verkauf verfügbar sind, sind dementsprechend begehrt. artegic konnte sich als offizieller Sponsor einige dieser Tickets sichern und verlost nun in zwei Runden jeweils 10 Karten für die OMClub Party.
Knapp zwei Monate vor dem Start der dmexco 2014 (10.-11.09.2014) forciert die esc mediagroup ihre Messeaktivitäten. Um die hohe Fachkompetenz des hauseigenen Webdesign-Teams hervorzuheben, werden sich auf der Kölner Leitmesse gleich mehrere Kreative und Search-Experten der Münchner Online Marketing Agentur präsentieren.
Die dmexco – die größte Fachmesse für digitales Marketing und Werbung – stand dieses Jahr unter dem Motto: „Turning Vision into Reality“. Rund 720 Aussteller aus aller Welt, versammelten sich auf dem Kölner Messegelände vom 18.09 – 19.09, um den über 24.000 Besuchern ihre neusten Entwicklungen zu präsentieren und prominente Speaker referierten über Trends in der digitalen Wirtschaft.
Alle wichtigen Themen, Köpfe und Visionen der globalen Digitalwirtschaft an nur einem Ort: Die dmexco ist der Big Deal der globalen digitalen Industrie!