dmexco 2014 OMClub Party: artegic verlost 2 mal 10 Tickets für das exklusive Event

Auch die diesjährige Ausgabe der Digitalmesse dmexco (10.-11. September in Köln) wird wieder von einer Vielzahl an Abendveranstaltungen begleitet. Als absolutes Highlight gilt die exklusive OMClub Party am ersten Messetag. Die streng limitierten Tickets, die nicht im freien Verkauf verfügbar sind, sind dementsprechend begehrt. artegic konnte sich als offizieller Sponsor einige dieser Tickets sichern und verlost nun in zwei Runden jeweils 10 Karten für die OMClub Party.

dmexco 2014: esc mediagroup rückt Webdesign-Kompetenz in den Fokus

Knapp zwei Monate vor dem Start der dmexco 2014 (10.-11.09.2014) forciert die esc mediagroup ihre Messeaktivitäten. Um die hohe Fachkompetenz des hauseigenen Webdesign-Teams hervorzuheben, werden sich auf der Kölner Leitmesse gleich mehrere Kreative und Search-Experten der Münchner Online Marketing Agentur präsentieren.

DMEXCO – „Turning Vision into Reality“

Google & Co treiben den Online-Handel voran

Die dmexco – die größte Fachmesse für digitales Marketing und Werbung – stand dieses Jahr unter dem Motto: „Turning Vision into Reality“. Rund 720 Aussteller aus aller Welt, versammelten sich auf dem Kölner Messegelände vom 18.09 – 19.09, um den über 24.000 Besuchern ihre neusten Entwicklungen zu präsentieren und prominente Speaker referierten über Trends in der digitalen Wirtschaft.

1 4 5 6 7 8 19