Gestaltung des PoS mit Hilfe von Reliefdisplays

Am Point of Sale entscheidet sich, ob ein Produkt gekauft wird oder im Regal liegen bleibt. Gerade deshalb ist ein zielorientiertes PoS-Marketing so wichtig. PoS-Marketing umfasst nämlich alle Maßnahmen, die direkt vor Ort den Verkauf ankurbeln: Dazu gehören u.a. Displays, Poster, Deckenhänger und andere Webemittel.

Die Relief Display hat sich auf eine besondere Art der PoS-Werbung spezialisiert: auf tiefgezogene, dreidimensionale Reliefdisplays. Sie produziert und vertreib

MMD Roadshow: Philips Digital Signage auf Deutschlandtour

MMD Roadshow: Philips Digital Signage auf Deutschlandtour

Nach erfolgreichen Roadshows im Vereinigten Königreich sowie in Belgien und den Niederlanden tourt die"Mobile Exhibition Suite"von MMD bis Ende Juni nun erstmalig auch durch zahlreiche deutsche Städte. Interessierte Fachhändler und Digital-Signage-Experten können im Tour-Truck die neuesten Displays und weitere Lösungen der Digital-Signage-Sparte von Philips aus nächster Nähe in Augenschein nehme

Kaufentscheidungen

Einkaufen ist ‚Frauensache’. Ja, das stimmt. Und 143 Entscheidungen werden in durchschnittlich 2 Stunden getroffen: davon 20 Prozent spontan. Ist das möglich? Absolut, denn der deutsche Durchschnittshaushalt verfügt über ca. 2200,00 für Konsumausgaben, also schnelldrehende Konsumgüter (incl. Tabakwaren). 40 Mio. Haushalte, das heißt 40 Mio. potentielle Kunden. Und die Zahl der Haushalte nimmt zu, sind doch inzwischen schon 40 Prozent der Haushalte ‚Singles’ (und

Online-Marketing: der große Gewinner! Ist das so?

Tatsächlich ist die gedruckte Kommunikation noch längst nicht zum alten Eisen gelegt worden. Untersuchungen belegen: Werbung auf Papier, Kunststoff usw. aktiviert das Gehirn. Große Bedeutung hat nach wie vor das ‚Dialog-Marketing’: wie die Chamäleon-Direktmarketing Aktion der Relief Display eindrucksvoll bewies. Den Kunden wurde eine attraktive Gestaltung geboten, incl. hübscher 3-D Elemente.

Sogar ein Unternehmen wie Zalando nutzt die Möglichkeiten und ergän

Mobilität als Erfolgsfaktor für effektiven Werbeauftritt

Mobilität als Erfolgsfaktor für effektiven Werbeauftritt

Für POS-Kampagnen und das Projektgeschäft sind mobile Präsentationssysteme ein häufiger Begleiter. Obwohl der Anteil an digitalen Werbeträger immer stärker zunimmt sind die klassischen Systeme aufgrund ihrer hohen Mobilität und ihrem unkomplizierten Einsatz dennoch eine effektive Ergänzung. Ohne zwischengeschaltete Medien können mit den mobilen Präsentationssystemen ein direkte Kommunikation mit dem Kunden stattfinden. Bannerstände sind, auf