HÖHN-Gruppe erweitert den Vertrieb
Die HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach, Hersteller von Displays, Ver-packungen und Print-Produkten, baut ihr Vertriebsnetz weiter aus.
Die HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach, Hersteller von Displays, Ver-packungen und Print-Produkten, baut ihr Vertriebsnetz weiter aus.
Roll Up sowie Pop Up Displays kann man für Messesteände wie auch für Entrees von Unternehmen einsetzen.
Bauer Medien AG bietet für Roll Up und Pop Up Displays die besten Preise der Schweiz an.
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) startet gemeinsam mit dem Steinbeis Institut of Digital Innovations eine Weiterbildungsoffensive. Dazu hat das Unternehmen mit der „Booming Uni“ ein Programm entwickelt, bei dem die Experten der einzelnen Spezialgebiete Seminare zu Grundlagen und Entwicklungen in den verschiedenen Marketing-Disziplinen halten. Durch diese Workshops wird die Qualifikation der Mitarbeiter über den persönlichen Arbeitsbereich hinaus
Am 26. und 27. Januar öffnete die komma 2011 – Fachmesse für Kommunikation und Marketing – im Münchener M,O,C, ihre Pforten. In ihrem achten Jahr hat sich die Messe als Informations-Plattform und wichtige Kontaktbörse für die Besucher aus Werbung und Marketing etabliert. Wie bereits in den letzten Jahren war PLAN 3 auch 2011 als größter Aussteller auf der Messe präsent.
Coty Paris beauftragte die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH Ulm mit der Herstellung von 3.100 besonders hochwertigen Displays und mit der internationalen Logistik. Der Versand erfolgte für den welt-weiten Einsatz bis nach Tokyo, Hongkong, Dubai, Rom, Paris, London und in die USA.
Funktionalität ohne Ecken und Kanten
Komplette Lösungen braucht der Kunde! Genau nach diesem Motto bietet der münchner Hersteller von digital signage und Kiosk self service Produkten zukünftig vermehrt komplette "peace of mind solutions" an.
Das erste Element dieser Vertriebsstrategie stellen "alles aus einer Hand Lösungen" für den Bereich der digitalen Raumbeschilderung dar.
Die Nutzung von Display Systemen zur Anzeige digitaler Raumbuchungsinformationen findet zunehmend Anklang in de
DICOTA richtet sich neu aus und beweist Innovationskraft
Edeka Neukauf Culinara Maier und Bizerba berichten über die Ergebnisse eines gemeinsamen Pilotprojekts
Die CARAVAN SALON 2010 ist die Messe für den Caravan- und Reisemobilmarkt. Vom 28. August bis zum 5. September findet die Reise-und Freizeitmesse in der Messe Düsseldorf statt und bietet Fachbesuchern sowie Pressevertretern einen Überblick über die neusten Trends in diesem Sektor. Dort werden alle Neuheiten im Bereich Reisemobil, Caravan, Basisfahrzeuge, Zubehör, Ausbauteile und Zelte vorgestellt um neue Kunden und Geschäftspartner zu finden.