„Booming Uni“ bietet Workshops mit Top-Marketing-Spezialisten

„Booming Uni“ bietet Workshops mit Top-Marketing-Spezialisten

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) startet gemeinsam mit dem Steinbeis Institut of Digital Innovations eine Weiterbildungsoffensive. Dazu hat das Unternehmen mit der „Booming Uni“ ein Programm entwickelt, bei dem die Experten der einzelnen Spezialgebiete Seminare zu Grundlagen und Entwicklungen in den verschiedenen Marketing-Disziplinen halten. Durch diese Workshops wird die Qualifikation der Mitarbeiter über den persönlichen Arbeitsbereich hinaus

Optimistischer Start ins Messejahr 2011 – Rückblick auf die komma 2011

Optimistischer Start ins Messejahr 2011 – Rückblick auf die komma 2011

Am 26. und 27. Januar öffnete die komma 2011 – Fachmesse für Kommunikation und Marketing – im Münchener M,O,C, ihre Pforten. In ihrem achten Jahr hat sich die Messe als Informations-Plattform und wichtige Kontaktbörse für die Besucher aus Werbung und Marketing etabliert. Wie bereits in den letzten Jahren war PLAN 3 auch 2011 als größter Aussteller auf der Messe präsent.

Calvin Klein Parfüm-Displays von HÖHN weltweit

Coty Paris beauftragte die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH Ulm mit der Herstellung von 3.100 besonders hochwertigen Displays und mit der internationalen Logistik. Der Versand erfolgte für den welt-weiten Einsatz bis nach Tokyo, Hongkong, Dubai, Rom, Paris, London und in die USA.

Digitale Türbeschilderung als Komplettlösung aus dem Hause friendlyway

Digitale Türbeschilderung als Komplettlösung aus dem Hause friendlyway

Komplette Lösungen braucht der Kunde! Genau nach diesem Motto bietet der münchner Hersteller von digital signage und Kiosk self service Produkten zukünftig vermehrt komplette "peace of mind solutions" an.

Das erste Element dieser Vertriebsstrategie stellen "alles aus einer Hand Lösungen" für den Bereich der digitalen Raumbeschilderung dar.

Die Nutzung von Display Systemen zur Anzeige digitaler Raumbuchungsinformationen findet zunehmend Anklang in de

Outdoor Werbeträger für den CARAVAN SALON 2010

Die CARAVAN SALON 2010 ist die Messe für den Caravan- und Reisemobilmarkt. Vom 28. August bis zum 5. September findet die Reise-und Freizeitmesse in der Messe Düsseldorf statt und bietet Fachbesuchern sowie Pressevertretern einen Überblick über die neusten Trends in diesem Sektor. Dort werden alle Neuheiten im Bereich Reisemobil, Caravan, Basisfahrzeuge, Zubehör, Ausbauteile und Zelte vorgestellt um neue Kunden und Geschäftspartner zu finden.