Comm.FACTüber aktuelle Entwicklungen und Trends im Online Marketing

Online Marketing und speziell SEM sind ein professionelles Geschäft geworden.
Online Marketing und speziell SEM sind ein professionelles Geschäft geworden.
– Vielseitiges Rahmensystem für fotografische Ausstellungsstücke, Fine-Art-Prints, Informationstafeln oder Beschilderungen
Dorsten, 20. Oktober 2011 – Zwei neue Full-HD-Monitore mit LED-Backlights erweitern das Business-Portfolio von AOC. Klassisch präsentiert sich das schwarz-silberne Design des AOC e2219Ph und des e2436Pa aus der Professional Line. Die Widescreen-Modelle bieten eine native Auflösung von bis zu 1920 x 1080 Bildpunkten bei Bildschirmdiagonalen von 55,8 cm (22") bzw. 61 cm (24").
Echtes Seherlebnis durch exzellente Bildqualität
Die großzügigen Darstellungsfl&aum
DV-Signage Europe GmbH in München als neue paneuropäische Vertriebsniederlassung für Digital View Media-Player-, Display- und Signage-Produkte gegründet
München, 29. September 2011 – ViewSonic bringt mit dem VX2451mhp-LED ein Display mit weißem Korpus auf den Markt, das vor allem stilbewusste Benutzer ansprechen soll. Neben seinem eleganten Design überzeugt das Modell sowohl im Office als auch bei Privatanwendungen mit starker Leistung.
Breit, schlank, weiß – der 60 cm/24"-Großbildschirm zeigt sich als echter Blickfang und hebt sich vom Design-Einerlei vieler anderer Monitortypen ab. Über zahlreiche Anschlu
– Ersteöffentliche Vorstellung des e-X Rahmensystems- e-X Rahmensystem nimmt am viscom BEST of 2011 AWARD teil
Dorsten, 8. September 2011 – Displayspezialist AOC hat das eSport-Turnier HomeStoryCup III mit attraktiv designten und leistungsfähigen Gamermonitoren ausgestattet. Über 30 Spieler aus aller Welt trafen sich in Krefeld, um bei dem Turnier die Chance auf das großzügige Preisgeld von 5.000 EUR wahrzunehmen. Via Livestream sahen täglich ca. 100.000 Fans zu.
Neben den internationalen Profispielern war das große Designdisplay e2343F2 ebenfalls einer der Stars beim Hom
Interaktive Produktberatung in 3D: Ein solches qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis realisiert die Kölner Agentur people interactive – ganz gemäßdem Miele-Slogan:"Immer besser".
AOC kooperiert mit Razer und Manaflask.comauf der gamescom 2011
HBS GmbH präsentiert individuelle Eventlösungen für jeden Bedarf in der VELTINS Arena