HÖHN-Gruppe baut Vertriebsnetz aus
Die HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach erweitert ihr Vertriebsteam. Die Ge-biete München, Südbayern und Schweiz wurden neu besetzt.
Die HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach erweitert ihr Vertriebsteam. Die Ge-biete München, Südbayern und Schweiz wurden neu besetzt.
„Auf die Plätzchen, fertig, los!“
Unter dem Motto „IQ driven Performance“ verdeutlicht die Hamburger Agentur ihre Consulting Expertise für international führende Technologie- und Serviceprovider der digitalen Werbewirtschaft
K&L Promotion steht für ein Unternehmen, welches 1996 gegründet wurde und vor allem in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Produktion tätig ist. Dabei haben sich K&L mit der Zeit auf die Branchen Getränke und Lebensmittel, Pharma und Kosmetik spezialisiert. Der Unternehmensstandort ist Bünde, der bereits 2002 schon einmal erweitert wurde und aktuell ist für das kommende Jahr ein weiterer Ausbau angekündigt.
Schnell noch das letzte Geld in den Konsum investieren, denn mit der Angst lässt sich noch immer noch etwas zusätzlich verdienen. Und so sollten im Einzelhandel nun die schnell zu verbrauchenden Luxusgüter bestens laufen. Da es jedoch nur eine Quelle für den – mutmaßlichen – Showdown gibt, ist das Ende höchst ungewiss.
Der Text von Tortuguero Monument 6 besteht aus mehr als 150 Hieroglyphen von denen sich allerdings nur 8 mit dem 13.Bak’tun beschäftigen.
Gehe
Mit der Berufung des anerkannten Branchenexperten Michael Breukel zum Geschäftsführer der esc interactive Hamburg unterstreicht die neue Fachagentur für Display Advertising ihre Ambitionen, in den Bereichen Display, Mobile und Video neue Beratungs- und Vermarktungswege beschreiten zu wollen.
Von überall her schallt Weihnachtsmusik, Weihnachtsduft aus jedem Raum. Die Weihnachtsmärkte sind gut besucht, die Glühweinstände stets umringt. Eine festliche Stimmung geht einher mit den beginnenden Weihnachtseinkäufen. Die Schlangen an den Einkaufskassen sind lang. Jeder mit dem, was er glaubt, besonderen Geschenk unter dem Arm. Viel Zeit und Geld wurde von Firmen dabei in die Planung und Beschaffung der geeigneten Werbemittel, die auf diese Besonderheit des Produkts
766 MIO setzt die Pharmaindustrie p.a. für die Medikamenten Werbung ein.
Wen erreichen Marketing und Werbung und wer nimmt Einfluss auf die Kaufentscheidung? Untersuchungen zeigen, die Entscheidung welche Medizin im OTC-Bereich erworben wird entscheiden in den allermeisten Fällen die Frauen.
Somit sind die freiverkäuflichen Medikamente auf eine gute Präsentation und POS-Werbung angewiesen. Eine spezifische Ansprache muss sich demnach an die bevorzugte Käuferschicht
Dorsten, 28. November 2012 – Displayspezialist AOC stellt mit dem i2757Fh einen weiteren 68,6 cm (27")-Großbildschirm mit hochwertiger IPS-Technologie vor. Das attraktive Full-HD-Modell aus der AOC Style Line überzeugt aber nicht nur durch sein preisgekröntes Design im ultraschlanken, schwarz-silbernen Casing. Modernste IPS-Displaytechnik mit energie-effizienter LED-Hintergrundbeleuchtung sorgen für eine ebenso erstklassige Bildwiedergabe bei besonders niedrigem Verbra
Das SHOWLINE QuickExpo Alu Rahmensystem von DMS Nord Display ist ein modulares und mobiles Messebau System mit neuartigen Schnellverschlüssen zur bequemen Montage. Es besteht aus einzelnen Aluminium Profil Rahmen für Textildrucke mit Flachkeder, die durch einen einfachen Schnellspannmechanismus wie bei einem Fahrrad miteinander verbunden werden.