Tatsächlich ist die gedruckte Kommunikation noch längst nicht zum alten Eisen gelegt worden. Untersuchungen belegen: Werbung auf Papier, Kunststoff usw. aktiviert das Gehirn. Große Bedeutung hat nach wie vor das ‚Dialog-Marketing’: wie die Chamäleon-Direktmarketing Aktion der Relief Display eindrucksvoll bewies. Den Kunden wurde eine attraktive Gestaltung geboten, incl. hübscher 3-D Elemente.
Sogar ein Unternehmen wie Zalando nutzt die Möglichkeiten und ergän
Rocket Fuel hat als erste Programmatic Buying Plattform das ePrivacy Gütesiegel für die vorbildliche Einhaltung des digitalen Datenschutzes auf Basis des deutschen und des EU-Datenschutzrechtes erhalten.
Ab sofort im Handel: Das neue 27"(68,6 cm)-PLS-Display brilliert mit außergewöhnlicher Bildqualität und erleichtert Social Networking mit integrierter Webcam
Eine besonders hohe Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln bietet der 27"(68,6 cm)-PLS-Monitor von Philips. Nach seiner Erstvorstellung auf der CeBIT 2013 ist das"crystal clear"-Modell mit MultiView und integrierter Webcam jetzt erhältlich.
Displayspezialist AOC und MMD – Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips – stellen auf der CeBIT 2013 Produkthighlights und -innovationen erstmalig gemeinsam vor. Beide Unternehmen sind Töchter des weltweit größten Displayherstellers TPV Technology Limited. Sowohl AOC als auch MMD bieten besonders große Monitor-Portfolios. Der gemeinsame Messestand in Hannover befindet sich in Halle 15 (Stand F51).
Erwiesen ist der hohe Nutzen der POS-Werbung. Genau genommen heißt es POP: also point-of-purchase. Genau dort, wo der Kunde auf das Produkt trifft gibt es die größte visuelle Schnittmenge: mit der Fernsehwerbung im Kopf ist der Kunde/Käufer durch gezielte Verkaufsförderung sehr beeinflussbar.
Möglichkeiten gibt es viele: Prospektständer, Banner, Topschilder in Zweitplatzierungen, Thekendisplays, Deckenhänger, Regalstopper und viele Displays mehr lenken d
Anlässlich des 19. Superstar Wettbewerbs wurde im vergangenen Herbst u.a. der Präsentationskoffer von duschdas mit Gold in der Kategorie Verpackung ausgezeichnet.
Die prämierte Produktverpackung mit Platz für 2 x 4 Produkte entstand in enger Zusammenarbeit mit Unilever und dem Display-Hersteller. Er lässt sich insbesondere bei Produkt-Launches oder Relaunches einsetzen, um die Key-Accounter der Handelspartner über Produkt-News „hineinverkaufsstark“ in Kenntnis zu se