Kompetenzgewinn für profilierende Werbung, PR, Direktmarketing- und Online-Marketing-Aktivitäten

Budgetneutrales Optimieren der Marketing-Kommunikation durch Erfolgs-Training und Erfolgs-Beratung
Budgetneutrales Optimieren der Marketing-Kommunikation durch Erfolgs-Training und Erfolgs-Beratung
empathie forum zu Gast im Theater Chambinzky in Würzburg
Borken, 25. September 2013. B&F Brüggemann & Freunde betreut ab sofort das Dialogmarketing der Pronova BKK. Die Agentur sicherte sich den von der Ludwigshafener Betriebskrankenkasse ausgeschriebenen Etat für dieses Kommunikationssegment.
Inhaltlich wird ein Schwerpunkt der zukünftigen Zusammenarbeit auf der Gewinnung neuer Kunden liegen. Im Fokus stehen dabei besonders Familien mit Kindern. Neben dieser Zielgruppenauswahl bilden die bestehende Kundenstruktur und die vorh
Ein neu vorgestellter Wegweiser hilft Bildungsanbietern und Trainern eine zielgerichtete Marketingstrategie zu entwickeln. Der Leitfaden erklärt anhand von Fallbeispielen und Checklisten wissenswerte Inhalte für ein professionelles Direktmarketing und kann kostenlos bestellt werden.
In der panadress Crossmedia Database verschmelzen Daten und Channels zur Optimierung von Direktmarketing und Geomarketing. Ein umfangreiches Datenspektrum von mehr als 100 mikrogeographischen Merkmalen, basierend auf 23,1 Mio. Häusern sowie mehr als 500 einzelne Variablen aus der amtlichen Statistik, bilden in der Verknüpfung mit 39 Mio. B2C-Adressen und 3,8 Mio. B2B-Adressen den Kern der Database. Verknüpft man diese Adressen mit Geodaten, so können neben den klassischen Fra
Borken, 23. Juli 2013. Der Anlagenbauer Löseke & Marx GmbH aus Paderborn hat den B-to-B-Kommunikationsetat für seine Sun Towers an B&F Brüggemann & Freunde vergeben. Sun Towers sind mobile Solar-Kraftwerke, die in kleineren und mittleren Unternehmen den eigenen Strombedarf in weiten Teilen decken können. Die Borkener Dialogmarketingspezialisten kümmern sich sowohl um die Konzeption der Unternehmens-Website wie auch um Mailings und Salesfolder, die durch die j
Bestimmt ist Ihnen beim Surfen im Internet in letzter Zeit dieses kleine dreieckige Icon aufgefallen, welches auf allen Werbebannern eingeblendet wird.
Ein guter Werbetext treibt den Umsatz des werbenden Unternehmens hoch. Ein schlechter Werbetext hingegen kann ein Unternehmen schnell in ernsthafte Schwierigkeiten stürzen.
Interview mit Carina Fuhlrottüber den Beitrag von Christoph Pause, Chefredakteur der acquisa, beim Expertenforum der Haushaltwerbung
Elmar Herp, Bernd Lindner und Christoph Naucke gründen in Nürnberg die brainworker creative group – Branchenfokus Versicherungen und Finanzen