Düsseldorf, 14. April 2014. Einen weiteren internationalen Auftrag des Wuppertaler Traditions-Unternehmens Vorwerk konnte sich die Agentur Jahns and Friends sichern: Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Spezialisten entwickeln die Einführungskampagne für den neuen Fensterreiniger. Das Team um Kreativvorstand Christian Gabriel setzte sich in der Wettbewerbspräsentation gegen internationale Konkurrenz durch.
Der Fensterreiniger mit dem Namen Kobold VG100 verspricht die Reinig
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe "Best Practice" geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden, von der Toolauswahl einer CRM-Lösung über die anlassorientierte Kampagnenplanung und -optimierung bis hin zur Entwicklung mobiler Manag
Borken, 14. Januar 2014. Die Berliner adviqo AG hat B&F Brüggemann & Freunde damit beauftragt ab sofort das Dialogmarketing der Marke Questico zu führen. Der Borkener Dialogmarketing-Spezialist konnte das Team von Marco Offerman, Leiter Bestandskunden-Marketing, mit zahlreichen neuen Ideen überzeugen. Als Marktführer der interaktiven Lebensberatung steht für Questico die individuelle Ansprache der Kunden im Vordergrund.
Düsseldorf, 10. Dezember 2013. Düsseldorfs Nahverkehrskunden kön-nen sich über ein weiteres Informationsangebot freuen: Die App der Rheinbahn. Damit möglichst viele Fahrgäste des lokalen ÖPNV-Anbieters den neuen Services nutzen, haben die Dialogmarketing-Spezialisten der Agentur Jahns and Friends zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen kreiert.
Mit der kostenlosen App erhalten die Rheinbahn-Nutzer Auskünfte über Fahrpläne und Umsteigeverbindu
Düsseldorf, 27. November 2013. Die Igedo Company, der weltweit führende Veranstalter von Modemessen, nutzt ein neues Ticketing-System. Die Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends zeichnet dabei nicht nur für die Gestaltung, sondern auch für die Programmierung und die technische Infrastruktur verantwortlich.
Das Projekt ist für Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende bei Jahns and Friends, ein Beispiel für die Anforderungen, denen sich eine moderne Agentur heute z
100 neue Arbeitsplätze für Dresden
Vier neue Ausbildungsplätze stehen zur Verfügung
Gevekom Geschäftsführer Roman Molch hat ein Ziel: Eine Spitzenposition im Direktmarketing