München – Die Direkt-Marketingagentur getperformance aus München gewinnt das eCommerce Unternehmen BrandDevil als Neukunde und betreut ab sofort die Bereiche Suchmaschinenwerbung und Affiliate. BrandDevil ist auf den Handel mit Apple Hardware und Apple Zubehör spezialisiert und differenziert sich von der Vielzahl an Apple Händlern durch sein Mass-Customization Angebot. Mit Hilfe eines Online-Konfigurators ermöglicht das Unternehmen die individuelle Lasergravur auf der R&
Mit PSC Kommunaladressen, dem Email Marketing und der dynamischen, interkommunalen Zusammenarbeit lassen sich neue Wege in der Kommunikation mit Kommunalverwaltungen zielgerichtet erschließen.
Eine der komplexesten Herausforderungen im Direktmarketing ist, die Kombination zwischen Kunde, Kanal, Kampagnentyp und Angebot optimal abzubilden. Da die Marketingbudgets vieler Unternehmen sehr limitiert sind, besteht die Hauptaufgabe im Marketing darin, die begrenzten Ressourcen optimal einzusetzen und durch eine gezielte Kundenansprache einen positiven Return on Marketing Investment zu erzielen. http://congenii.com/Tipps-Optimierung-Direktmarketing.php
Borken. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat für das Hamburger Business-Netzwerk XING ein neues Konzept für die Registrierungsseite umgesetzt. Ziel war die individuelle Ansprache von Interessenten mit zielgruppengerechten Unterseiten, um Besuchern den Nutzwert von XING besser vermitteln zu können.
Die Nutzer von XING sind in ihrer beruflichen Position und ihren Zielen bei der Nutzung des Business-Netzwerks so vielfältig wie die Wirt
Borken, 25. September 2012. Besondere Auszeichnung für die Agentur B&F Brüggemann & Freunde beim –Annual Strategic and Creative Forum– des InterDirect Networks (IDN) in Dublin: Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten wurden zur –Agency of the Year– des internationalen Netzwerks gewählt. Die Jury, die auch die IDN-Awards vergab, würdigte insbesondere die Fähigkeit, dialogische Kommunikation konsequent umzusetzen. B&F sei in der Lage, Zielgruppen stets ad
Seit August gibt es bei Prospektservice Deutschland das Kundenplanungstool mit dem Namen Prospektmanager.com "Künftig können Sie", erläutert PSD-Geschäftsführer Matthias Pordzik, "mit dem Onlineplanungstool direkte und einfache Prospektverteilung selber planen und anfragen bzw. bei uns beauftragen und das 24 Stunden an allen Wochentagen."