Digitale Transformation die Macht des vernetzten Kunden

Digitale Transformation  die Macht des vernetzten Kunden

(Mynewsdesk) Smartphones und Tablets haben das Kommunikationsverhalten nachhaltig verändert. Für Verbraucher ist es ganz normal geworden, über verschiedene Kanäle zu korrespondieren. Für Unternehmen und Dienstleister dagegen stellt dies eine große Herausforderung dar. AI Foundry zeigt mit sieben Thesen auf, wie der Kunde den digitalen Wandel in der Kommunikation vorantreibt.

1. Die Macht liegt beim Kunden, nicht mehr beim Hersteller oder Dienstleister.

Online-Bew

Kodak Alaris gründet AI Foundry Unternehmenslösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz

Kodak Alaris gründet AI Foundry  Unternehmenslösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz

(Mynewsdesk) Das neue Software-Unternehmen unterstützt Kunden bei der Bewältigung der digitalen Kommunikation für eine höhere Kundenzufriedenheit.

Boston, Mass., 9. November 2015 ? Kodak Alaris gibt heute die Gründung von AI Foundry bekannt. Das neue Unternehmen bietet Lösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz, um strukturierte sowie unstrukturierte Daten zu verarbeiten und daraus Informationen und Wissen zu generieren. Diese Unternehmensgründung ist

Healthcare Marketing bringt jetzt spielend Erfolg

PEIX digital kooperiert mit dem Serious Games-Spezialisten „Gamify now!“. Durch die Zusammenarbeit der zwei renommierten Partner im Bereich Healthcare Communication sowie Gamification und Serious Game entsteht eine in Deutschland in ihrer Konstellation wohl einmalige Expertise.

FUSE gewinnt WorldMedia Silver Award für Filmreihe des Auswärtigen Amts

Die Hamburger Kreativagentur FUSE wurde am 14. Mai für seine 5-teilige YouTube-Filmreihe für das Auswärtige Amt mit einem Award des WorldMediaFestivals in der Kategorie Web: Government to Citizen“ ausgezeichnet.

Für einen der Einzelfilme – "Europa in der Welt" – hatte FUSE bereits in diesem März einen Award der ITVA Integrated TV & Video Association e.V. in der Kategorie "Non commercial: Video Kunst" erhalten.

Die fünf in 2013 und 2014 pro