Kundenkontakt 2.0 für Mittelständler: Digitalisierung als Schlüssel zu besserer Kundenansprache
Viele Mittelständler müssen digital nachrüsten / Big Data liefert Lösungen für intelligente Kundenansprache im digitalen Zeitalter
Viele Mittelständler müssen digital nachrüsten / Big Data liefert Lösungen für intelligente Kundenansprache im digitalen Zeitalter
Viele Mittelständler müssen digital nachrüsten / Big Data liefert Lösungen für intelligente Kundenansprache im digitalen Zeitalter
Sharing von IT-Systemen und Daten als Chance für den digitalen Wandel im Mittelstand / Big Data als Mittel, lokale Anbieter und Märkte zu stärken
Zusätzliche Ressourcen benötigt, um komplexe Transformationsprozesse zu erkennen und zu lösen
Digitalakademie identifiziert Erfolgsfaktoren für kleine und mittelständische Unternehmen / Digitalisierung definiert Corporate Social Responsibility neu
Experten aus Realwirtschaft und Gründerszene diskutieren bei erstem Kamingespräch über Chancen und Herausforderungen von Big Data und deren Auswirkungen auf die Gesellschaft
Seminare und Coachings als Unterstützung im Wettbewerb