Exelution baut SEA-Kompetenz aus

Marco Cinquantini wechselt als SEA Specialist von Plan.Net zur Münchner Fullservice Agentur für digitales Marketing
Marco Cinquantini wechselt als SEA Specialist von Plan.Net zur Münchner Fullservice Agentur für digitales Marketing
Bereits im Februar hat sich die Münchner Full-Service Agentur den Etat für den Relaunch der Website von Rodenstock gesichert. Nun wird auch eine erste Kampagne für Sonnenbrillen umgesetzt.
Die coma AG launcht für die Premium-Weißbiermarke eine innovative Internetpräsenz mit neuen Features
Janine Nemec steigt bei Weitclick als Executive Creative Director ein. In ihrer neuen Position wird sie standortübergreifend Projekte, insbesondere im crossmedialen Bereich, verantworten.
Die Münchner Full-Service Agentur setzt sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch und entwickelt eine neue Digitalstrategie für die Marke Rodenstock
Die Münchner Digitalagentur Exelution gründet mit ExelutionZoom ein neues Tochterunternehmen mit Fokus auf Strategien und Lösungen für crossmediales Marketing in der digitalen Welt. Geschäftsführender Gesellschafter ist Stefan Hövel, Unternehmensberater und Manager mit internationalem Background im Konsumgütermarketing.
Die coma AG gewinnt MONTANA und relauncht für ihren neuen Kunden den Webauftritt unter www.montana-energie.de
Die coma AG hat eine winterliche Microsite entwickelt, die geplagten Schnupfennasen in der kalten Jahreszeit die Vorteile des neuen Tempo Cotton Touch?Taschentuchs nahe bringt. Zudem wird die Sonderedition "Tempo Winterzauber"über verschiedenen Aktionen beworben.
Die Stuttgarter Digitalagentur hat für die Kinder- und Jugendprogramme des WWF Deutschland ein Onlineportal konzipiert. Jugendliche und ihre Eltern können sich dort ab sofortüber das aktuelle Camp-Programm informieren und sich direkt online anmelden.
Die Limo von Eckes-Granini geht mit einem Facebook-Shop an den Start. Konzipiert und umgesetzt hat diesen Berger Baader Hermes aus München.