Die mit großer Spannung erwartete Leitmesse für den Handel bietet Besuchern dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight: W.I.L.M.A. & F.Re.D. werden erstmals ein Fachpublikum unterhalten und informieren. Eingeladen hat die Beiden das Münchener Unternehmen SDI, um mit den Stars den ersten EuroShop-Auftritt der seit Ende 2010 verstärkt auf Digital Signage setzenden Unternehmensgruppe zu krönen.
Nanterre, Frankreich, der 24. Januar 2011, Microsoft hat auch Nexway, Europas führenden ESD Software Anbieter, ausgesucht um seine Produkte digital in Europa zu vertreiben.
Digitale Medien erobern den öffentlichen Bereich. Im Alltag begegnet man überall Bildschirmen, die etwas zeigen, erklären oder anbieten wollen. Fragen zu Möglichkeiten, Kosten/Nutzen und Technik beantworten Experten der Branche auf offenen Veranstaltungen in vier deutschen Großstädten.
Die Publicis Healthcare Communications Group (PHCG), eine Division der Publicis Groupe, gibt heute die Akquisition von Digital District bekannt. Die in Düsseldorf ansässige Agentur ist ein anerkannter Innovationsführer im Bereich digitaler Kommunikationsstrategien. Marktübergreifend aktiv, hat sie in den vergangenen Jahren eine besondere Expertise im Healthcare- und Life-Science Umfeld aufbauen können. Digital District wird Teil von Publicis Healthware International (PHI
TAO Technology bietet als High-End Multimedia Manufaktur im Bereich der digitalen Konvergenz hoch individuelle, kundenspezifische Lösungen auf höchstem Qualitätsniveau handmade in Germany. Dies garantiert der Inhaber Robertino Matausch.
München, 30. August 2010. Der von CONRAD CAINE in Zusammenarbeit mit der Agentur Milia entwickelte Internetauftritt des legendären Berliner Szeneclubs “cookies” wurde nun mit dem „red dot design award“ ausgezeichnet. Unter 6.369 Einsendungen setzte sich die Seite „cookies.ch“ bei der hochkarätigen Jury durch und darf von nun an den begehrten Award tragen. Der seit 1955 verliehene „red dot“ gilt als der international führende und größte Wettbewerb für Designqua
Unter diesem Motto und im Rahmen des gleichnamigen Projektes, wurde der offizielle Projekt-Song „Shine a Light“ von Maggy & Chriss zu Fundraising-Zwecken geschrieben. Hintergrund ist, dass das "Wir-Helfen-Afrika"-Hilfsprojekt im Vorfeld und im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Spenden für die Operation von zahlreichen afrikanischen Kindern sammelt.