DMX Austria 2012übertrifft Erwartungen

Mehr Besucher, mehr Aussteller, mehr Workshops in größeren Hallen
Mehr Besucher, mehr Aussteller, mehr Workshops in größeren Hallen
Starke Nachfrage aus dem In- und Ausland +++ 2 ausgebuchte Hallen +++ schon jetzt 20 Prozent Flächenwachstum aufüber 50.000 QM +++ Roger Baur von NetProfit neuer dmexco Repräsentant in der Schweiz +++ Anmeldemöglichkeit für Aussteller endet am 30. April 2012 (Anmeldungen unter http://www.dmexco.de/Downloads/downloads/dmexco_Anmeldung_d-2012.pdf) +++
Nach dem erfolgreichen Auftakt in Düsseldorf besuchen die dmexco Night Talks 2012 am 19. April München. Unter dem Motto Connecting the digital landscape steht das von QUISMA gesponserte Must-Event für alle Top-Entscheider der Digitalwirtschaft ganz im Zeichen der Customer Journey 2.0 (Anmeldung für die limitierten Plätze unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_MUC).
Bücher für erfolgshungrige Chefs – gratis oder bei Amazon
Tag des digitalen Lernens 2012: erstmals deutschlandweiter Kongress. Vom 8. bis 10.3. im Gymnasium Ottobrunn bei München. fingerLINK-Schulprojekt vorgestellt. 10-Finger-Schreiben via Webplattform an Berufsschule.
Nach einem erfolgreichen ersten Jahr nach der Gründung ist 2012 der Fokus des Messeauftritts klar auf das neue, erweiterte Produkt- und Serviceangebot gerichtet. Im Produktbereich Smartphone, Tablet PC und Datenkommunikation gibt es zahlreiche Produktpremieren:
Erstmalig in Deutschland präsentiert 20:20 das Huawei Ascend P1, aktuell eines der dünnsten Smartphones weltweit. Zudem gibt es Einblicke in die effizienten Huawei Produktlösungen im Bereich Tablet PC, Mobile Datenko
Bremen, 21. Februar 2012 – hmmh, Agentur für Digital Commerce&Brand Communication, hat den Pitch um Online Marketing und Social Media für den führenden Anbieter professioneller Waschraumhygienelösungen und Arbeitsbekleidung gewonnen.
Im Rahmen ihrer internationalen Entwicklung erhält die dmexco in Großbritannien, BeNeLux undÖsterreich Experten-Support von EUDEC (Eric Urdahl), ClickWiseMedia (Ronald Wassenaar) und Werbeplanung.at (Bernd Platzer).
Zwischenbericht – „10-Finger-Tastatur-Schreiben“ mit einer gehirngerechten und webbasierten Lernmethode an der Theodor-Heuss-Schule (THS, kaufmännische Schule) in Reutlingen – Erste Ergebnisse zum Halbjahreszeugnis – Fazit: wenig Schatten, viel Licht
Eines der großen Missverständnisse in der Werbewirkung