YellowFox zertifiziert Einbaupartner in Deutschland mit eigenem Seminar

Hamburg, 26.07.2012. Die Qualität des Einbaus der Ortungsboxen in den Truck- oder Lieferwagen-Fuhrpark der YellowFox-Kunden ist von größter Bedeutung. Beispielsweise muss der permanente Datenaustausch zwischen Satellit, Fahrzeug, YellowFox-Rechenzentrum und Dispo-Zentrale dauerhaft gewährleistet sein.

dmexco 2012 komplettiert Riege der Official Partner

+++ Zeit Online und Handelsblattübernehmen Panel-Partnerschaften im Conference-Programm +++ ADC New York bringt kreativen Input in UBERCLOUD Sessions ein +++ dmexco Partner Day 2012 gibt exklusive Einblicke ins globale Marketingdenken +++ Kostenfreie Besucheranmeldung für die gesamte dmexco Conference und Expo unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung +++

dmexco 2012 präsentiert erste Themen-Highlights aus dem Conference-Programm

Kurz vor der Fertigstellung des Programms der dmexco Conference 2012 kristallisieren sich bereits deutlich die ersten Themen-Highlights heraus: Unter dem Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business bildet die Conference in ihren Formaten erneut auf internationalem Top-Niveau sämtliche Segmente der Digitalwirtschaft sowie alle wichtigen Trends und Innovationen ab: von Multiscreen Commerzialisationüber erlebbare Ambient Intelligence bis zur New Consumer Engagement

KKLD* gewinnt Baume&Mercier Pitch und wird internationale Leadagentur Digital und Social Media

Berlin/Genf, 12. Juli 2012 – Die in Berlin und New York ansässige Kreativagentur KKLD* gewinnt die Schweizer Premium-Uhrenmanufaktur Baume & Mercier, Genf, eine Tochter des Richemont Konzerns, als Neukunden. In einem zweistufigen Pitchverfahren für die Auswahl der Leadagentur Digital und Social Media setzte sich KKLD* gegen die hochkarätige internationale Konkurrenz aus Hamburg, Amsterdam, Paris, Genf, London und New York durch.

Als Lead Agency Digital und Social Media f&uum

Aperto Plenum launcht Corporate Magazine postdigital

Die Berliner wollen mit postdigital den immer wichtiger werdenden Fokus auf Inhalte, Dialog und Partizipation in der Kommunikationsarbeit unterstreichen. Aperto Plenum, die Campaigning-Agentur mit digitalem Schwerpunkt, startet das Magazin als Printpublikation und online unter www.postdigital-magazin.de.

dmexco 2012 erobert neue Märkte und Zukunftsfelder der globalen Digitalwirtschaft

Ein erster Blick auf die teilnehmenden Aussteller zeigt: Die dmexco 2012 erobert neue Märkte und Zukunftsfelder des Digital Business. Von Russland bis in die USA, von Real Time Bidding bis zum E-Commerce namhafte Unternehmen aus aller Welt und aus sämtlichen Bereichen der Digitalen Wirtschaft wie Facebook, Yandex, Google, Amazon, Microsoft, Yahoo!, MySpace und eBay haben sich ihren Platz auf der dmexco gesichert!

Hamburger dmexco Night Talk macht Jagd auf mobile Touchpoints

Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Night Talk in Hamburg. Im Fokus des von smartclip gesponserten Must-Events stehen neue Herausforderungen und innovative Lösungsansätze im Mobile Video Advertising. Die Anmeldung für die limitierten Plätze erfolgt unter www.dmexco.de/Night_Talk_Hamburg die Nachfrage ist nach den erfolgreichen Events in Düsseldorf und München bereits groß.