Virtuelle Shoppromotion als neuer Kommunikationskanal am P.O.S.
Ameria und E-Plus testet in Zusammenarbeit mit POS-Kreativ GmbH an ausgewählten Standorten mit "Anna" einen neuen interaktiven Shoppromoter.
Ameria und E-Plus testet in Zusammenarbeit mit POS-Kreativ GmbH an ausgewählten Standorten mit "Anna" einen neuen interaktiven Shoppromoter.
Immer mehr Online Shops setzen auf eine spezielle Art der Kundenansprache in Form einer Live-Chat-Funktion. Shop-Besucher können so direkt mit einem Kundenberater kommunizieren, während der potenzielle Kunde auf der Website des Online Shops surft.
Mit der Digital Signage Software viewneo gewinnt Adversign Media den Innovationspreis-IT. Nach der Auszeichnung in 2012, als die Bewerbung mit dem Portal contboxx.com bereits den Titel "Best of 2012" einbrachte, konnte das Düsseldorfer Unternehmen nun endlich den Siegerpokal für 2014 entgegennehmen.
Partner profitieren von der neuesten Version der interaktiven App-Plattform AppSuite mit angeschlossenem MultiTouch AppStore
Die neue Touchscreen-PC-Serie der WEWA-TV ist bis zu 20% im Einkauf günstiger und spart auch noch bis zu 140 EURO Stromkosten pro Jahr.
Bremen, 10.02.1014. Der begeisterte Kunde hat seine neue Lieblingstasche gefunden. Noch eine passende Geldbörse dazu? Der nächstgelegene Flatscreen zeigt automatisch eine Auswahl aller passenden Produkte im Geschäft. Keine Science Fiction, sondern Digital Signage mit dem engram KampagnenManagementSystem (eKMS). Zu sehen auf der EuroShop vom 16.-20.2.2014 in Düsseldorf.
komma,tec redaction und Datenlotsen starten gemeinsame Offensive
Stinova, als Hersteller für Digital Signage Softwarelösungen, präsentiert auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Halle 8, Stand N270 vom 4. bis zum 6. Februar seine aktuellsten Produktentwicklungen im Bereich Android Software, interaktive MultiTouch Präsentationssoftware und iChannel 7 Cloud Services vor.
Mit ePromoter zeigt Stinova eine einfache Einstiegslösung für Android zur Steuerung von Inhalten über Tablets, Smart Phones und Smart Displays. Zusammen
Bremen, 28.01.2014. Immobilien-Präsentation digital: Im neuen Immobilien-Zentrum der Förde Sparkasse in Kiel erhalten die Kunden die Informationen ansprechend und unterhaltsam mit „WindowTainment für Immobilen“ von engram. Die Technologie der Bremer Digital-Signage-Spezialisten präsentiert die Immobilen-Exposés beeindruckend auf interaktiven LCD-Bildschirmen. Mit QR-Codes nehmen Besucher die gewünschten Informationen auf ihrem Smartphone mit, erhalten im Obergesch
210 Stelen in 17 Standorten – Interaktives Digital Signage für Shopping-Malls mit kompas – Zentrales Ziel: Kundenbindung und interaktive Anwendungen