– Ergebnis einer umfassenden Studie von Focus Money und des IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung
(Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe und darf sich über die Auszeichnung "Digital-Champions" freuen. In einer Studie von Focus Money und des IMWF Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung landet das Kölner Unternehmen unter den Top 3.
– Ergebnis einer umfassenden Studie von DIE WELT und ServiceValue
(Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe und darf sich über die Auszeichnung "Digital-Champions" freuen. In einer Studie des Meinungsforschungsinstituts ServiceValue – in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT – belegt das Kölner Unternehmen den zweiten Platz im Ranking der Energieversorger bundesweit und wird m