Den richtigen Ton per E-Mail treffen: Yamaha Music Europe setzt auf optivo

Berlin/Rellingen, 24. Mai 2016 – Die Yamaha Music Europe gehört als Tochter der japanischen Yamaha Corporation zu den weltweit führenden Herstellern für analoge und digitale Musikinstrumente. Im Bereich E-Mail-Marketing setzt das Unternehmen jetzt auf die Technologie und das Know-how von optivo. Der Versand von E-Mails erfolgt dabei über die E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Auf Template-Basis erhalten Kunden und Interessenten regelmä&szl

Software-Entwicklung ist eine Vertrauensfrage

Software-Entwicklung ist eine Vertrauensfrage

Sei es durch den Hype um die Digitale Transformation oder zur Ablösung einer veralteten Software im Unternehmen oder um ein Kundenportal oder Bewerbungsportal aufzusetzen – die Gründe sind vielfältig und haben doch eines gemein: Eine neue Software soll her. Wer eine unternehmensinterne IT hat, die die Software entwickeln kann oder einen Dienstleister, mit dem man zufrieden ist, hat hier Glück. Wer das alles nicht hat, muss sich auf den langen Weg der Anbieterauswahl begeben.

BERLIN EMAIL SUMMIT 2016: Connect Channels. Create Conversion.

Berlin, 9. März 2016 – Am 14. und 15. April lädt der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo zur fünften Ausgabe der Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT 2016 ein. Inspirierende Speaker aus namhaften Unternehmen vermitteln anhand von Fallbeispielen aktuelle Trends und nützliches Know-how für effektives sowie integriertes E-Mail-Marketing & Co. Die Fachveranstaltung richtet sich an E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Interessierte, insbesondere an Mark

1 5 6 7 8 9 18