Helvetia stellt Unternehmensblog vor

Frankfurt, den 27. August 2013. Die Helvetia verstärkt ihre Kommunikation in sozialen Netzwerken und stellt ihren offiziellen Unternehmensblog vor. Der neue "Helvetia Blog" ist eine eigene Online-Dialogplattform, mit der das Schweizer Versicherungsunternehmen die Marke Helvetia erlebbar machen will.

Der Helvetia Blog (www.blog.helvetia.de) soll die Marke des Schweizer Versicherers mit Leben füllen und in innovativer Form spannende Einblicke hinter die Kulissen ermöglich

Treffpunkt FinanzForum – Unternehmen stellen sich vor

Frankfurt am Main, 02. Juni 2013. Die FinanzForen in Frankfurt und München werden von der Full Service Agentur Value Relations GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main geplant und durchgeführt. Hier stellen sich Unternehmen vor, geben einen anderen Blickwinkel auf Finanzthemen und treten mit den Besuchern in einen aktiven Dialog. Geschäftsführer, CEOs und andere wichtige Entscheidungsträger treten in direkten Kontakt mit dem Publikum und stellen sich den Fragen. Die Gäste

Der 30-Minuten-Faktor – Das Social Media Seminar für Unternehmer am 14.06.2013 in Hamburg

Der 30-Minuten-Faktor – Das Social Media Seminar für Unternehmer am 14.06.2013 in Hamburg

Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.