Berlin, 30.8.2012: Im Rahmen eines EU-Vergabeverfahrens konnte sich wirDesign einen der zwei Corporate-Design-Rahmenverträge bei der Deutschen Bahn AG sichern. Damit rückt wirDesign neben Etathalter SchömannCorporate als zweite Agentur im Bereich Corporate Design/Corporate Identity, Markenentwicklung, -dokumentation und -implementierung auf. Hier wird sich wirDesign künftig vor allem um die Erscheinungsbilder der Deutsche Bahn Tochtergesellschaften und der selbstständig
München, 16. August 2012 – Großer Erfolg für Ray Sono: Die Münchner Agentur für digitale Kommunikationslösungen konnte sich im EU-weiten Pitch um den Online-Etat der DB Vertrieb GmbH gleich in drei von insgesamt vier Kategorien durchsetzen und sichert sich als Rahmenvertragsagentur damit nach 2007 bereits zum zweiten Mal in Folge das Vertrauen des Online-Vertriebs der DB Vertrieb GmbH.
Ray Sono bleibt somit auch in den kommenden drei Jahren Teil des festen Agentur
Ein Bericht im Spiegel-Online zitiert die Financial Times Deutschland (FTD) mit einer internen Umfrage bei der Deutschen Bahn, nach der 70 % der Mitarbeiter der Bahn wegen ihrer Arbeit frustriert seien. Die Mitarbeiter klagen dem Bericht zufolge über zu geringe unternehmerische Freiheiten, lange Entscheidungswege, undurchschaubare Strukturen, überzogene Ziele oder eine veraltete Informationstechnik.
Wer mit seiner Arbeit unzufrieden ist, macht häufig Fehler. Fehler führen o